Seid drei Jahren sind Jin und ich nun ein Paar.
Auch wenn es am Anfang schwer für uns war.Meine Eltern akzeptierten es nicht und wollten mich zwingen ihn zu verlassen. Ich ließ dies allerdings nicht zu und zog genau an meinem 18. Geburtstag zusammen mit Jin in eine gemeinsame Wohnung.
Saeyoung ging mir noch ein halbes Jahr danach auf den Piss, bis sie es schließlich ließ und umzog.Jetzt ist alles gut und wir sind glücklich.
Es klingelte an der Tür. (A/N: kennt ihr diesen Moment, als Suga die Klingel von seinem Zuhause nachgemacht hat? Stellt euch das einfach vor. xD)
"Ich geh schon, Honey." Jin stand auf und ging zur Tür.
Einen Augenblick kam er mit irgendwas hinter dem Rücken rein.
"Was hast du da?", fragte ich.
"Komm mal her." Er lächelte mich an.
"Beantwortest du dann meine Frage?", fragte ich leicht genervt.
"Komm her." Er grinste.Ich verdrehte die Augen und ging zu ihm.
"Jiminie. Weißt du, wie sehr ich dich liebe?", fragte er grinsend.
"Ich werde es wohl erfahren. Aber nicht so sehr, wie ich dich liebe." Ich grinste ihn an.
"Nah. Weiß du noch, der Tag an dem wir uns das erste mal geküsst haben?" Er schaute mich an.
"Ja. Das war, als ich dir erzählt hatte, dass Saeyoung mir auf den Piss ging. Du hast dann gesagt, dass ich mitspielen soll. Und dann hast du mich geküsst, weil sie dich herausgefordert hatte." Ich grinste.
"Genau. Und ich hab mich nie glücklicher gefühlt als an diesem Tag. Bis zu diesem einem Tag. Als wir dann wirklich zusammen kamen. Der schönste in meinem Leben. Bis jetzt.
Jimin. Ich will dir eine Frage stellen." Er ging auf die Knie.
"Willst du mich heiraten, Park Jimin?" Er holte eine schwarze Schachtel hinter seinem Rücken hervor.Stille. Ich war in einer Starre. Ich konnte nichts sagen. Ich war wie versteinert.
Als ich mich wieder fing, nickte ich sehr oft.
"Ja.. Ja! OMO! JA! JA ICH WILL!" Ich fiel ihm in die Arme und zusammen fielen wir auf den Boden.
"Saranghae, Jiminie." Jin küsste mich.
"Nado Saranghae, Jinnie."Nur dieser eine Tag hat alles entschieden..
Jetzt wird alles perfekt.------
ENTE!
Wait! What?
Ich meine Ende. xDIch hoffe es hat euch gefallen.
Wir sehen uns vielleicht in ner anderen Geschichte wieder. ❤
DU LIEST GERADE
Just One Day {Jinmin}
FanfictieStell dir vor, du hast einen Tag um deinen Schwarm kennen zu lernen. Stell dir vor, du hast einen Tag um das Herz einer Person für dich zu gewinnen. Stell dir vor, du hast einen Tag um endlich glücklich zu werden. Park Jimin ist ein normaler Schüle...