Ich saß in einem dunklen Raum, über mir ein Kasten. Nach ein paar Minuten kam marley rein.
"okay Felix, ich hab schlechte Nachrichten. Wir müssen dich operieren, dein Bein ist so kompliziert gebrochen, dass es ohne OP nicht mehr zusammen wachsen kann. Warte kurz."
Er verließ den Raum und kam mit einem Skelettfuß zurück.
"stell die das so vor"
Er trennte den ober und Unterschenkel und malte mit einem Stift auf den Unterschenkel, sodass es aussah, als ob ein Stück rausgebrochen wäre.
"so ungefähr sieht dein Knie aus und"
Er malte einen zick-zack Streifen auf den Knöchel
"so sieht dein Knöchel aus. Wir werden dich wahrscheinlich morgen operieren. Möchtest du mit taddl in ein Zimmer?"
Ich nickte.
Sebastian und luna legten mich in das bett, dass luna in der Zwischenzeit geholt hatte.
Sie schoben mich in ein leeres zimmer.
"wo ist taddl" fragte ich.
"Not-OP" murmelte Sebastian knapp.
Luna ging und Sebastian setzte sich an mein Bett.
"also nochmal ganz in Ruhe, du bist mein Onkel?" fragte ich leise.
"ich denke schon, ich meine es passt alles"
"das heißt ardy war auch mein Onkel"
Sebastian nickte.
"aber mal anderes Thema" wechselte Sebastian das Thema.
"warum zur Hölle hat taddl sich das Gesicht aufgeschlitzt?" fragte er aufgebracht.
Ich überlegte.
"ich glaube weil ihm psychische Schmerz zu viel geworden ist. Ich meine er ritzt sich auch an Armen und Beinen"
"welcher pysische Schmerz?"
"naja sein bester Freund ist tot und ich glaube das ist seine Art damit umzugehen"
Er nickte nachdenklich und stand auf.
"ich hab nen Schlüssel für taddls Wohnung, soll ich dir was mitbringen?" fragte er.
"ja alles was auf dem Esstisch steht, ist alles noch eingepackt. Und taddls Sachen sind in dem Zimmer am Ende vom Flur rechts."
"gut bin bald wieder da"Zeitsprung 1 Stunde
Sebastian kam mit zwei Rucksäcken wieder. Den einen mit taddls Sachen packte er in den Schrank neben dem leeren bett. Den anderen gab er mir.
"also und wa..."
In dem Moment ging die Tür auf und marley kam mit ein paar anderen Ärzten und einem schlafenden taddl herein. Marley drehte sich zu mir um.
"Wir haben den OP grad frei, ist es okay wenn wir dich jetzt schon operieren?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"ich Werte das als okay" murmelte marley.
"macht ihn für die OP fertig"
Er verließ das zimmer. Einer der Ärzte kam auf mich zu und steckte mir Fusion in den Arm. Die Ärzte schoben mich in einen dunklen Raum indem bereits ein in blau gekleideter marley wartete.
"also" marley klatschte in die Hände.
Er nahm eine Maske und setzte sie mir auf. Ein seltsam süß schmeckendes Gas strömte aus der Maske.
SCHWARZ
DU LIEST GERADE
Just give me a little smile
FanfictionJust give me al little smile... Ein furchtbarer Schmerz von seinem Knie zu seiner Schulter. SCHWARZ Trigger Warning: diese Geschichte enthält schwere Formen der selbstverlezung