Felix P.O.V
Der computer neben taddls bett machte komische Geräusche. Man müsste nicht Medizin studieren um zu wissen was vor sich geht.
Ich drückte panisch den Knopf neben meinem Bett. Taddl fiel in sein Kissen.
Es ging zu schnell.
Luna und marley kamen reingerannt und weg war taddl.Der kleine saß zusammengekauert in einer Ecke und weinte, während der Vater sich wie so oft mit der Mutter stritt. Plötzlich fing der Vater an auf die Mutter einzuschlagen. Immer heftiger, bis die Mutter regungslos am Boden lag.
"Sebastian geh, lauf, weit weg, lauf zu deinem Onkel, lauf Felix, Felix! Felix! Felix wach auf!"Sebastian rüttelte an meiner Schulter. Er sah aus als ob er viel geweint hätte. Seine Augen waren rot und geschwollen.
"Sebastian was los?" fragte ich und versuchte lässig, innerlich aber ahnte ich das schlimmste.
"komm"
Ich nahm meine Krücken und folgte ihm zum Fahrstuhl. Wir fuhren ganz runter.
Stille. Dunkelheit. Kälte. Es roch nach leid. Es roch nach Tod
"Als taddl gestern kollabiert ist haben wir in operiert"
Er schloss die Tür auf und wir betraten einen Raum mit vielen großen Schubladen. Sebastian öffnete eine schublade, dort lag etwas. Dieses etwas war mit einem weißen Tuch überdeckt. Er klappte die eine Seite auf und zwei Füße kamen zum Vorschein. Mir wurde schlecht und ich drehte mich weg. Als ich mich wieder umdrehte las ich das Buch Schild, das um den rechten Zeh.
Thaddeus Tjarks
1.9.1994
14.1.2016
Sepsis, großer Blutverlust.
DU LIEST GERADE
Just give me a little smile
FanfictionJust give me al little smile... Ein furchtbarer Schmerz von seinem Knie zu seiner Schulter. SCHWARZ Trigger Warning: diese Geschichte enthält schwere Formen der selbstverlezung