"Tila! Aufwachen!",Tilas Zimmergenosse versuchte sie vor einer Katastrophe zu bewahren,"wenn du noch länger liegen bleibst kommst du noch zu spät zum Unterricht!"
"Was so spät?",Tila saß verdutzt in ihrem Bett. "Scheiße, wie soll ich das denn bitte schaffen!!!" Blitzartig zog sie ihre Schulkleidung an und nahm ihre Tasche. Vor der Tür blieb sie stehen. "Hey Tila, kommst du?", Ann kam vorbei um sie abzuholen. "Ja. Ich komme..... Denk ich",zögerte Tila. "Wie denkst du?" "Draco hat mich gesehen!..." "Aha. Und was ist da bitte so schlimm dran? Ich mein so weit ich weiß können SEINE Blicke nicht töten...", sagte Ann mit einem kleinen Schmunzeln. "Er hat gesehen wie ich anfangen musste zu weinen!", plapperte Tila ihr ins Wort." "Wieso hast du geweint? Wie hat er reagiert? Und warum hast du mir nichts erzählt?",
schockiert stand Ann neben Tila. "Ich, ich,...",sie versuchte anzufangen,"ich glaub ich war einfach nur ein bisschen eifersüchtig, dass dich jemand gefragt hat und mich niemand! " "Wieso hast du mir denn nichts gesagt? Du weißt doch, dass du mit mir immer und über alles reden kannst!" "Ich weiß, aber du warst so glücklich und..." "Wieso hast du denn nichts gesagt!?"
"Und jetzt hat er bestimmt schon der gesamten Schule erzählt, dass ich eine Heulsuse bin. Und ich weiß nicht ob ich mir das die ganze Zeit anhören kann." "Ach komm. So schlimm wird es schon nicht sein. Und wenn jemand nur auf den Gedanken dir ein Haar zu krümmen, kriegt er es mit mir zu tun und glaub mir. Danach hätte er sich gewünscht..."Tila lief Ann in die Arme. Sie flüsterte ihr nach einiger Zeit ins Ohr:"Ich bin so froh dich zu haben". Beide lächelten.
"So nun komm aber. Schließlich weiß ich nicht ob ich dich vor Snapes bösen Blicken schützen kann, wenn wir zu spät kommen!" Lachend gingen sie mit schnellen Schritten die Treppe hinunter.
Als Tila und ihre beste Freundin schon an ihren Tischen saßen, begegnete ihnen Draco. Er sah Tila. Aber er begann nicht zu lachen oder ein "du Heulsuse" rauszubrüllen. Nichts! Sein Blick würde ehr einem Besorgnis erregenden Blick gleichen. Er ging an Tila vorbei. Sie bewegte sich kein Stück. Und auch während des Unterrichts nicht. Nur Draco sah ab und an rüber.
Nach dem Unterricht entfernte sich Tila wieder von ihm. Und verkroch sich in ihrem Zimmer...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Diesmal sind es zwar nicht ganz so viele Wörter, aber ich versuche es beim nächsten langen Kapitel länger zu machen.
Schreibt gern Verbesserungskommentare!
Viel Spaß beim Lesen!
Lydi
DU LIEST GERADE
Wann fragst du mich endlich?
FanfictionHi ich bin Tila! Du denkst dir grad bestimmt: Oh ne!!! Nicht schon wieder jemand der sein Leben auf Hogwarts in ein Tagebuch schreibt. Wie öde. Wenn du so denkst, dann fang erst gar nicht an zu lesen. Aber du wirst die spannendste -und das mein ic...