Es klopfte:"Hey bist du da?" Es war Ann, die mit einem riesigen Koffer in Tilas Zimmer kam.
" Hey Ann, wie gehts? Was ist das?", verwundert sah Tila ihren riesigen Koffer an. "Ich bin so aufgeregt!!!!"
Ann war tatsächlich auf Wolke 7 angekommen. Ich freu mich aber für sie.(denk ich)
Kann sie jetzt mal erzählen wozu sie diesen riesigen Koffer braucht??
Will sie zu mir ziehen? Wär ja eigentlich voll cool!
"Oh, ach ja. Bevor ich es vergesse! Ich muss dir noch ein Kleid zeigen. Ich bin mir nicht sicher welches ich anziehen soll.",störte Ann Tilas Gedanken.
Sie öffnete den Koffer und zog ein quietsch gelbes Kleid heraus. Es war alles andere als schlicht und reichte ihr ein Stück über die Knie(es war also ziemlich kurz gehalten. )Das Kleid wurde mit einem Petticoat bearbeitet, so dass es größer wirkte, als es tatsächlich war. An der Taille war es mit kleinen Glas Diamanten bestickt,die bis zur Brust ragten. Am Rücken überkreuzten sich die dicken Träger. Das Kleid ging in Richtung 50er (the Rolling fifties). Im Gegensatz zu ihrem Kleid waren ihre Schuhe ehr Schlicht gehalten: dunkelblaue Absatzschuhe.
OMG Sieht das schrecklich aus! Sind wir hier bei einem Karneval? Ich mein es ist ja ganz hübsch, aber doch nicht in dieser Farbe. Zu diesem Anlass!!!"
" Und? Wie findest du es? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher...",Ann sah Tila fragend an.
"Joa, es hat was!"
"Wie es hat was!? Findest du es steht mir nicht?"
"Doch doch. Nein es sieht echt super aus!", versuchte es Tila einigermaßen glaubwürdig rüber zu bringen.
"Also soll ich das nehmen oder ehr nicht..? Ach stimmt ja! Nein warte, ich muss dir noch das andere zeigen.",
sagte Ann glücklich und verschwand wieder hinter dem Vorhang.
Währenddessen saß Tila auf ihrem Bett und blätterte in einem Buch:" Spiele für die man keinen Partner braucht"
Sie war fest davon überzeugt, dass sie diesen Abend mit sich selber Schach spielen wird oder irgendwas anderes ALLEINE macht.
Als Ann vor den Vorhang trat staunte Tila nicht schlecht: "Wow Ann. Das steht dir echt gut!"
Das Kleid, welches Tila mit großen Augen ansah, war schlicht und dunkel rot. Insgesamt war das Kleid ehr schlicht gehalten. Es fiel weit über die Knie und legte sich in viele Falten. Um die Taille trug sie einen sehr schmalen schwarzen Gürtel, der perfekt zu ihren schwarzen Lackschuhen passte. Es war trägerlos und sehr elegant. Auf dem Brustbereich waren kleinste Steinchen angenäht. Sie funkelten braun und ergänzten sich zu den Augen und den Haaren. Sie hatte sich ihr Haar leicht gelockt und trug Mascara. Ihre Fingernägel hatte sie in dem selben Rotton des Kleides lackiert in welchem auch ihre Lippen bemalt waren.
"Denkst du ich sollte lieber das oder das andere nehmen?"
"Definitiv DAS!"
"Gut. Dann werd ich das nehmen! Und jetzt bist du dran!", voller Freude zückte Ann aus ihrem Koffer eine Tasche.
"Ann, was wird das?"
"Jetzt bist du dran! Hab ich doch gesagt. Und Ich darf mich doch an dir austoben. Schon vergessen?"
Oh nein, nein,nein. Das war doch nur als Spaß gemeint! Ich kann ja nicht wissen, dass das ihr Ernst ist!
------------------------------------------------------
Da dieses Kapitel ein bisschen länger wird, als die anderen, werde ich es in drei oder vier Teile teilen!
Schreibt gern Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.
Viel Spaß beim Lesen!
Lydi
DU LIEST GERADE
Wann fragst du mich endlich?
FanfictionHi ich bin Tila! Du denkst dir grad bestimmt: Oh ne!!! Nicht schon wieder jemand der sein Leben auf Hogwarts in ein Tagebuch schreibt. Wie öde. Wenn du so denkst, dann fang erst gar nicht an zu lesen. Aber du wirst die spannendste -und das mein ic...