Ich weiß das Arkham eher ein Gefängnis ist , als eine Psychiatrie.
Aber wie ich schon in der Info erwähnt habe , ist nicht alles genauso wie in den Comics /Filmen. :)Ich hoffe das das für euch ok ist :3
Es war ein ruhiger Abend in der
Psychiatrie Arkham.Marius McQuillen der junge Psychologe war ziemlich aufgeregt.
Er hatte einen neuen Patienten.Seine Schritte halten von den kahlen grauen Wänden ab.
Der weiße knielange Kittel des Arztes war frisch gebügelt, und eine schwarze Brille saß auf seiner Nase.Er machte einen sehr schlichten und normalen Eindruck, wie es sich für einen qualifizierten Psychologen gehörte , wären da nicht die blauen Haare.
Marius hatte sie sich vor ein paar Wochen färben lassen , aber er wusste nicht wie sehr ihn das in der Arbeit behinderte.
Sein Chef hatte ihn fast gefeuert."Er mache keinen guten Eindruck auf die Patienten" hatte er gesagt.
Aber mit viel bitten und betteln durfte er da bleiben.Gerade als der junge Mann in einen weiteren Korridor, der durch eine dicke Sicherheitglas-Tür abgetrennt wurde, marschieren wollte, wurde er von einem der Männer , die an der Tür Wache hielten aufgehalten.
,,Wer sind sie ?"
,der Mann musterte den Psychologen.
Marius seufzte ,und lies eine Hand in die Tasche des weißen Arztkittel's gleiten,
bekam seinen Psychiatrie-Ausweis zu fassen und hielt ihn vor die Nase des Wachmanns.,,Marius MCQuillen, ich wurde den Patienten Nummer 772p zugeteilt.
Raum 2105."
Der Mann nickte und lies Marius eintreten.Er konnte es den Wachmann nicht verübeln.
In diesem Korridor befanden sich die schlimmsten der schlimmsten ,Serienmörder , Extremfälle von Psycho's, Auftragskiller und so weiter.
Das Licht im Gang war gedimmt und vor jeder Tür stand ein paar Wachmänner die tatsächlich Gewehre und andere Waffen bei sich hatten.
Natürlich nur für den Extremfall.
Marius kam sich hier unten nicht wohl vor.Die Luft war stickig, weil der Korridor sich im Keller des Gebäudes befand.
Nervös ging der Psychologe noch ein Stückchen, dann begann er die Nummern der Zellen zu durchsuchen.
2102, 2103, 2104 ,...2105 das war es.
Vor dieser Zelle standen ungewöhnlicher weiße vier Wachmänner während bei den anderen zimmern nur ein oder höchstens zwei standen.
Er nickte den Männer zu , und sie gaben ihn den Weg frei.
Marius schluckte.
Dan trat er langsam auf die große , schalldichte Eisentür zu.
Einer der Wachsoldaten zog ein Schlüsselbund hervor und schloss die Tür auf.Der Psychologe legte seine Hand auf den wuchtigen Türdrücker.
Das Eisen unter seiner Hand fühlte sich kalt an.
Nicht besonders einladend.Dann öffnete er die Tür.
DU LIEST GERADE
The joke is on you (pausiert)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um den jungen Psychologen Marius McQuillen, der in der Psychiatrie Arkham Asylum arbeitet. Er bekommt einen neuen Patienten zugeteilt , doch es geschehen Dinge , mit denen der junge Arzt nicht rechnet. Es basiert auf dem...