5

236 15 0
                                    

Sofort wurde die Gruppe von einen Kellner , der die Freunde mittlerweile schon kannte, zu einem Tisch gebracht.

Marius liebte die Stimmung im Restaurant, die Lichter waren ein wenig gedämmt, im Hintergrund lief leise Musik und es roch herrlich nach Burger.

Der Psychologe bemerkte erst was er für einen Hunger hatte.

Sie bestellten Getränke und unterhielten sich.

,,Und Taddl , wie läufst mit youtube?", Orlando schaute den Blonden interessiert an.

,,Es läuft super ... ich hab heute erst mit Ardy ein neues Video aufgenommen",
Taddl grinste.

,,Brudicraft [ :(  ich vermisse Brudicraft ] kommt echt gut an ".

Sandy nickte....
,,ich habs für kurzen auch mal angeschaut".

Marius nahm einen Schluck von seinem Getränk.

Dan schaute Sally Marius an.

,,Du hattest doch heute das ersten Mal den neuen Patienten ,oder ? Wie lief es?".

Marius stellte sein Glas ab.
Eigentlich herrschte über die Patienten Schweigepflicht, aber damit nahmen es die Freunde nicht so genau.

,,Naja... wenn ich ehrlich bin , war es scheiße. Er hat einfach auf keiner meiner Fragen geantwortet....", der Blauhaarige rieb sich die Schläfen, ,,er hat mich gerade mal nach meinen Namen gefragt und sich aufgeregt das ich ihn volltexten würde... ich meine ... das ist mein Job ..".

Jetzt schauten alle in der Gruppe Marius betroffen an.

Der erste der was sagte war Taddl ,,is das so ein richtiger Serienmörder?".
Maria nickte ,,ja ... so viel wie ich gehört habe ist er der oberste Gangsterboss in Gotham City."

Sandy stimmte mit ein ,,angeblilch soll er ja richtig fürchterlich aussehen.
Richtig verwüstet , mit gelben Zähnen",
Daraufhin schauten die drei Marius erwartend an.

Der Blauhaarige seufzte ,,ne ... da muss ich euch enttäuschen.
So schlimm is er nicht.
Er hat zwar grüne Haare , keine Augenbrauen , rot angemalte Lippen und dunklen Schatten unter den Augen , aber seine gelben Zähne sind leider durch Eisen ersetzt worden.
Er ist noch nicht so alt ... ich kann nicht genau sagen wie alt .
Ein bisschen älter wie wir vielleicht.
Und ... er hat viele Tätowierungen .
Sogar im Gesicht".

Jetzt schauten sie ihn alle komisch an.
Sie konnten sich wahrscheinlich unter seiner Beschreibung kein Bild machen.
Daraufhin nahm der junge Psychologe einen großen Schluck seiner Cola.

Dan fing Harley an von ihren Patienten zu erzählen.
Alle hörten interessiert zu , bis auf Marius.
Der hängte in Gedanken immer noch bei dem Grünhaarigen, und machte sich Gedanken wie er es schaffen konnte seinen Patienten zum Reden zu bringen.

Dan kam auch schon ihr Essen.
Marius hatte einen einfachen Cheeseburger bestellt.

Als alle ihr Essen hatten würde es bei den Freunden ruhig.

Sie aßen still, weil sie Hunger hatten, und den Burger genossen.
Nachdem die Freunde alle fertig waren, entschloss Marius sich zu gehen.

Er legte das Geld auf den Tisch und verabschiedete sich bei allen.

Dan verlies er das Restaurant.
Er bestellte sich ein Taxi .
Während er wartete, spielte er irgendwelche Spiele auf seinem Handy.

Eine halbe Stunde später war er dann wieder zuhause und ordnete die letzten Patienten Register die er noch auf seinem Esszimmertisch liegen hatte , dann zog er sich um und ging ins Bett.

Morgen würde wieder ein anstrengender Tag werden.

In dieser Nacht schlief der Blauhaarige ruhig.
Er träumte nicht ,oder konnte sich später zumindest nicht an seinen Traum erinnern .

Nächstes Kapitel:)

The joke is on you (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt