4

259 15 2
                                    


Nachdem Harleen sein Büro wieder verlassen , und er alle restlichen Kindesitzungen hinter sich gebracht hatte, machte er Schluss für heute.

Ja Kindersitzungen !

Sein Chef hatte ihn wirklich Kinder zugeteilt.

Seine Blauen Haaren würden einen lustigen Eindruck auf die Kinder machen.

Sein Boss könnte manchmal echt ein Arsch sein.

In Gedanken zog  Marius seinen Kittel aus, und warf sich seine Jacke über.

Vor einer halben Stunde hatte er Taddl geschrieben.
Er würde kommen.
Insgeheim freute sich der Blauhaarige ihn wieder zu sehen ,weil das letzte Treffen zwischen den beiden schon zwei Wochen zurück lag.

Der Blauhaarige verlies sein Büro , und stellte sich in den Aufzug.

Wo könnten Sie heute Abend hin gehen .... eventuell in's El Roberto.
Das El Roberto war ein exzellenter Burger laden.
Man hatte er jetz Lust auf Burger  , er hatte heute noch nichts richtiges gegessen.

Mit einem hellem *Pling* öffnete sich der Aufzug , und der Junge Psychologe traut heraus.

Ein paar Meter weiter stand Harleen mit dem Handy in der Hand und wartete auf ihn.

Sie bemerkte ihn nicht.
Da kam dem Blauhaarigen eine Idee.
Langsam schlich er sich von hinten an , bis er direkt hinter ihr stand.

Dan zwickte Marius sie  in Ihre Seite .

Das Mädchen vor ihm schrie kurz und lies fast ihr Handy fallen.

Dan drehte sie sich um.
Als Marius ihren Blick sah lies er langsam die Hände sinken.
,,Maaaarrrlleeeyyy! Verdammt ! Du weißt das ich das hasse! Du bist manchmal so kindisch!! ",sie funkelte ihn wütend an , doch dann mussten beide lachen.

,,Freut mich auch dich zu sehen Harley ", er grinste das blonde Mädchen an.

Dan liefen sie beide nach draußen , wo auch schon die anderen warteten.

Orlando alberte mit Maria und Sandy rum.
Als die beiden ankamen , begrüßten sie ihre Freunde.

Orlando wuschelte Sandy nochmals durch die Haare, dann drehte er sich zu Marius und Harley.

,,Also wo soll es hingehen ? Ich fahr ", er blickte erwarten in die Runde.

Marius antwortete ,,Also ich hätte Bock aufs El Roberto... was meint ihr ?".

Sandy stimmte zu ,,Ja ... da gibts gute Burger , kommt eigentlich Taddl auch ,Marley ?"

,,Jap ... muss ihn nur noch schreiben wo wir uns treffen.
Also das EL Roberto um , sagen wir um 8 Uhr ?".

Die anderen nickten.

Der Blauhaarige schrieb Taddl eine kurze Nachricht , dann steckte er sein Handy wieder weg.

Es war gut das Marius diesmal  nicht selbst  in die Arbeit gefahren war, sondern das er den Bus genommen hatte. Sein Auto würde sonst die ganze Nacht vor der Psychiatrie stehen , und man konnte nie wissen welche Diebe sich Nachts auf dem Parkplatz herumtrieben und Autotüren knackten.

Orlando währenddessen kramte in seiner Jackentasche nach seinem Autoschlüssel,  zog ihn heraus und hielt ihn ihn die Luft.

,,Also fahren wir ",der Braunhaarige grinste.

Auf dem Weg zum Parkplatz kamen Marius die verschiedensten Gedanken.

Erstens war das Problem mit der bevorstehenden Fahrt. Orlando hatte nämlich erst die Woche zuvor seinen Führerschein gemacht ...
Und sein Fahrstil war nicht der beste.

Der Blauhaarige hoffte nur das sie diese Fahrt überleben würden.

Das zweite an das er dachte war ER.

Der Joker.

Er wusste echt nicht wie es mit ihm weitergehen sollte.
Wie sollte er helfen wen der Grünhaarige nicht mit ihm reden wollte. Vor allem wenn sich seine Geduld sich bei dem grünhaarigem so schnell verabschiedete.

Als Marius aufsah ,stellte er fest das sie schon fast bei Orlando's Auto angekommen waren.

Orlando sperrte es auf und alle stiegen ein.

Marius und Orlando natürlich vorne, die drei Frauen hinten.

Es war nicht weit weg, deswegen waren die Freunde schon nach 10 Minuten da.
Sie suchten einen freien Parkplatz, und gingen zum Restaurant.

Taddl wartete am Eingang.
Als er die Anderen sah, rannte er auf sie zu.

,,Na ihr Nudeln?".
Marius musste bei diesem Ausruf grinsen.

Nudeln .... so nannte Taddl seine Zuschauer.

Typisch Taddl  eben.

Der Blauhaarige umarmte den Blonden jungen kurz, dann betraten sie das El Roberto.

Sofort wurde die Gruppe von einen Kellner , der die Freunde mittlerweile schon kannte, zu einem Tisch gebracht.

Ja nächstes Kapi ist endlich da 😅 Hoffe es gefällt den paar Leuten die meine Geschichte lesen :) Bb

The joke is on you (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt