Kapitel 1~Kampf

5.4K 115 10
                                    

*Anakin POV *

A: Wir stürzen ab! Festhalten!

Ah: Wieso wundert mich das nicht

Ich musste etwas Grinsen als ich Meister Kenobi mit sich kämpfen sah.

A: Alles Gut Meister?

O: ...

Ah: Ich glaube es nicht ihr seit ein miserabeler Pilot

A: Gut dann kannst du ja nächstes mal fliegen!

Es ist nichtmal meine Schuld gewesen. Alle schieben es immer auf mich ich glaub es nicht. Aufeinmal hörte ich hinten ein schnellen Atmen. Nur kurz drehte ich mich um und sah wie Meister Kenobi seine Sauerstoff Maske aufsetzte. Ein kleines grinsen entwich mir erneut. Dann sah ich zu Ahsoka und mein grinsen verschwand.

Ah: Wehe ihr bringt uns hier nicht sicher runter!

A: Lass mich nur machen Snips

Ah: Passt auf!

Ein Schiff steuerte auf uns zu und traf uns am rechten Flügel. Das Schiff in dem wir saßen fing an sich zu drehen. Aufeinmal wurde alles schwarz...

*Rex POV *

R: Los dahinten ist Grad ein Schiff abgestürzt

Mein Kommlink piepst:

C: General Kenobi wird noch bei uns vermisst

R: General Skywalker ebenfalls... Ich denke sie waren in dem Schiff was grad abgestürzt ist...

C: Melde dich wenn ihr sie habt

Ich legte auf.

R: Ihr beiden geht und holt die Überlebenden da raus

Sie rannten los. Ich schmiss mich hinter einen Stein und schoss auf die Klappergestelle.

R: Macht sie platt!

Blitzschnell sprang ich drüber und zerschrottete mit meinen Brüdern alle übrigen Kampfdroiden.

F: Captain sehen sie sich das an

Fives deutete auf die Wälder.

R: Was ist dort Soldat?

F: Es hat sich etwas bewegt... ich tippe auf einen erneuten Angriff

R: Dann können wir nur hoffen das wir bald Verstärkung bekommen.

Ich steckte mein Blaster ein und ging zu den verletzen. Es hatte uns schwer erwischt ohne General Skywalker und ohne Komander Tano.

K (lon): Sir? Wir haben ein schwaches Signal 2 Klicks entfernt empfangen

R: Verstärkt es und stellt es durch

Fives kam zu mir und sah mit mir zu dem Rauch des Schiffes.

F: Sie sind jedi sie werden das schon geschafft haben

R: Hoffentlich hast du recht... wenn nicht werden wir nicht fliehen! Wir kämpfen dafür wurden wir erschaffen!

Alle riefen gleichzeitig : Ja Sir!
Danach drehte ich mich wieder um und befestigte ein Visier an meinem Helm...

*Ahsoka POV *

Ah: Au

Langsam drehte ich meinen Kopf und erblickte Meister Kenobi. Er war ebenfalls wach und sah nun zu mir.

O: Ahsoka wie geht es dir?

Seine Stimme klang schwach und ich wusste das wir drei verloren sein würden wenn uns keine Hilfe geschickt wird.

Ah: Ich spüre meine Beine nicht mehr... und was ist mit euch?

O: Den Umständen entsprechend geht es mir gut

Er musste grinsen. Ich wusste ihm ging es auch nicht gut aber er konnte es genau so wenig wie Anakin zugeben. Die beiden waren sich so ähnlich.

Ah: Wo ist Anakin?

O: Ich weiß es nicht.. als du noch geschlafen hast habe ich schon probiert ihn zu erreichen. Er ist unauffindbar

Ah: Das sieht ihm ähnlich

Ich erschrak und kniff die Augen zusammen als die Türen des Schiffes auf gingen.

B: Da der General und Der Komander

W: Gut sie leben.

Boil und Waxer zogen uns beide da raus. Gemeinsam liefen wir gestützt über das noch ruhige Schlachtfeld. In unserem Stützpunkt angekommen wurden wir Medizinisch versorgt. Ein Schuss glitt an mir vorbei. Es ging los die nächste Runde gegen die Droiden. Im Augenwinkel sah ich wie Meister Kenobi sein Lichtschwert zog und nun gestützt am Tisch dort stand. Ich selbst hatte keine Kraft auf zu stehen. Rex rannte zu uns.

R: Die nächste Welle wie gehen wir vor

O: Verteidigt die schweren Geschütze und dringt von Süden in ihrem Stützpunkt ein!

Er ging Rex hinterher und klappte wieder zusammen.

R: Bei allem Respekt Ihr solltet euch ausruhen

O: Ich werde kämpfen

Ah: Meister es ist zu gefährlich

O: Manchmal muss man etwas reskieren

R/Ah: Manchmal ist es aber mal zeit nichts zu reskieren ihr bleibt jetzt hier

Ich sah zu Rex und musste schmunzeln. Obiwan setzte sich wieder hin. Währenddessen fragte ich mich wie es Anakin geht und wo er war...

O: Keine Sorge Anakin lässt sich immer etwas einfallen

Ah: Was wenn er verletzt ist ?

Ich stand auf.

O: Du musst noch viel lernen Ahsoka. Wir können ihm nur helfen wenn wir selbst fit genug sind zum Helfen. In diesem Zustand wären wir ihm keine Hilfe

Ah: Ihr habt recht...

Auch wenn es mir schwer fiel Meister Kenobi hatte Recht. Eine Bombe ging etwas weiter weg hoch "Ob die Männer es auxh ohne uns schaffen werden?" Ging es mir durch den Kopf.

******************

So meine Lieben xD Das ist das erste Kapitel und ich hoffe es gefällt euch :) Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr denkt was mit Anakin ist ♡ Kritik ist immer erwünscht, denn das hilft mir um das Buch zu verbessern :D Lob und Votes sind auch erwünscht xD Schöne Ferien :)

Star Wars ~ Ein Neuer JediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt