Bobby - (iKon)

759 31 5
                                    

"Jetzt komm schon, so schlimm ist das nicht!", rief Bobby mir aus dem Pool zu.
"Du weißt genau das ich nicht schwimmen kann und angst davor habe!", rief ich genervt vom beckenrand zurück.

"(Y/n) stell dich nicht so an. Ich habe dir auch oft genug gesagt das ich dir gerne helfe es zu lernen", langsam schwimmt Bobby an den Rand wo ich stand.
"Warum können wir es nicht so belassen. Ich bin bis jetzt immer gut damit zurecht gekommen", antwortete ich und stand noch immer am Beckenrand und dachte nichtmal daran ins Wasser zu gehen.

Mittlerweile war auch Bobby nicht mehr im Wasser, sondern stand direkt hinter mir. "Ich bringe dich um wenn du mich jetzt da rein schubst!", drohte ich ihm.

"Sowas würde ich doch niemals tun!", antwortete er gespielt und umarmte mich von hinten. Ich zuckte kurz zusammen als sein nasser Oberkörper an meinem Rücken lag. "Würdest du denn ins Wasser gehen, wenn wir später noch was essen gehen?", hauchte Bobby in mein Ohr.

Sofort bekam ich Gänsehaut, was er natürlich sofort mitbekam. "Also heißt das ja", und er schubste mich ins Wasser, doch ließ mich keinen Moment los.
"Hey!!", brachte ich nur heraus bevor ich seine Lippen auf meinen spürte.
"Siehst du (y/n), ist doch garnicht so schlimm"

K-pop oneshots {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt