Wie jeden morgen gehst du zuerst an einem Caffè vorbei um dann zur Schule zu gehen. Jeden Morgen siehst du die selben Leute, bis auf am heutigen Tag.
Du wirst von hinten angetippt und drehst dich um."Ähm hallo?", sagst du.
"Hi ich bin Jimin", freundlich hält er dir seine Hand entgegen.
"Ich bin (Y/n). Kenne ich dich irgendwo her?", fragst du und nimmst deinen Kaffee entgegen.
"Ich bin auf deiner schule, wollen wir zusammen hin?", fragt er dich woraufhin du freundlich nickst. Zusammen macht ihr euch auf den weg zur schule."Ich habe dich vorher noch nie gesehen, bist du neu hier?", fragst du und trinkst einen Schluck.
"Relativ. Ich bin seit 1 Woche hier", antwortet er und lächelt dich an, "vielleicht kannst du mir hier mal alles zeigen?", du nickst wieder als Antwort und schaust dich gespannt um, da ihr an der Schule angekommen seid.
Kurz drauf kommt jemand von hinten und umarmt dich, du drehst dich um und gibst ihm einen Kuss, "Hi baby""Hi Schatz, wer ist das?", fragt dein freund. "Ach ein guter Freund von mir, er geht seit einer Woche hier auf die Schule"
"So so, nett dich kennen zu lernen", sagt dein Freund zu Jimin der etwas eingeschüchtert war. "Hi ich bin Jimin", war seine Antwort.Dies war der Beginn einer festen Freundschaft.
Tut mir leid falls der teil nicht so gut ist wie die anderen, ich hoffe trotzdem das er euch gefallen hat ^-^
DU LIEST GERADE
K-pop oneshots {German}
FanfictionDer Titel sagt eigentlich schon alles. Bei weiteren Vorschlägen, könnt ihr mir gerne schreiben oder ein Kommentar da lassen ^-^