Suga - (BTS)

736 32 6
                                    

Suga:
Yaaa! Ignorier mich nicht!

Suga:
(Y/n) jetzt schreib doch mal zurück

Suga:
Was hab ich denn getan?

Suga:
(Y/n) ich habe Kekse und stehe vor deiner Haustür, machst du bitte auf?

(Y/n):
Ich habe Kekse gelesen?

Suga:
Danke! Machst du mir jetzt die Tür auf? Ich muss mit dir reden

(Y/n):
Hm..... lass die Kekse da stehen und geh wieder, ich möchte dich nicht wieder sehen

Suga:
Dann sag mir wenigstens was ich falsch gemacht habe

Suga:
(Y/n) ernsthaft -,- schon wieder?

Kurz darauf öffnete sich die Tür vor Suga. "Was willst du jetzt?", fragte (y/n). "Ich möchte wissen, warum du mir aus dem Weg gehst? Was habe ich getan, und wie kann ich es wieder gut machen?", fragte Suga zurück und hoffte auf eine Antwort. "Es ist kompliziert...", antwortete (y/n) nur und wollte die Tür wieder schließen doch Suga hinderte sie daran. "Ist es weil du mich gestern gesehen hast?", fragte er und hatte Angst das (y/n) sein Herzpochen hören kann, so still war es.

"Vielleicht...", fing sie an doch unterbrach kurz ihren Satz und schaute Suga in die Augen, "vielleicht hat es mich  nur sehr verletzt, da du in den letzten Tagen nie bei mir warst. Und, na ja, ich mag dich halt gerne" beendete sie ihren Satz und guckte beschämt zu Boden. Suga hob leicht und vorsichtig ihren Kopf hoch so dass sie ihm in die Augen schauen musste.

"Warum hast du das nicht schon früher gesagt?", fragte er und erwartete keine Antwort, doch (y/n) versuchte sich zu rechtfertigen:"ich wollte ja, nur dann war da dieses Mädchen gestern, und..." doch weiter kam sie nicht, den sie wurde von den Lippen von Suga unterbrochen. "Ich mag dich auch gerne", sagte er noch bevor seine Lippen wieder auf denen von (y/n) waren.

K-pop oneshots {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt