"Oppa~ komm schon!", du möchtest unbedingt einmal von deinem Bruder Ravi Tanzen lernen. "nein heißt nein (y/n)", Ravi bleibt kalt.
Er hat keine Lust auf unnötig viel trainig. "Bitte, nur ein mal", du hörst nicht auf, bis er dann endlich nachgibt. "Aber nur einmal", antwortet er streng. Du läufst auf ihn zu und umarmst ihn "Danke Oppa!"
Du machst dich fertig und wartest dann noch auf Ravi damit ihr zusammen zum Übungsraum fahren könnt. Dort angekommen redet ihr nicht viel. "Ist irgendwas?", fragst du.
"Nein, nein. Alles gut", versicherte dir Ravi. Eigentlich brauchst du keine Hilfe von ihm, du hast nur vor ihn zu überraschen da du in den letzten Tagen heimlich mit den anderen Membern aus seiner Band trainiert hast.
Kurz nachdem Ravi die Musik anmachte die du dir ausgesucht hast. Fängst du auch schon an und siehst Ravi verblüfft da stehen.
Du Tanzt als hättest du nie etwas anderes getan, als du fertig warst fällst du erschöpft zu Boden.
Ravi fängt an zu applaudieren "Und du meinst wir müssen üben?", daraufhin fangt ihr beide an zu lachen."Seit 1 Woche trainiere ich jeden Tag mit den anderen nur damit ich dir das heute zeigen konnte. Ich hoffe du hast dich gefreut", mitlerweile hast du dich wieder hingestellt.
Aufeinmal kommt Ravi auf dich zu und umarmt dich, "ich bin stolz auf dich kleines, vielleicht willst du mir noch etwas beibringen?" Du fängst an zu lächeln und antwortest: "gerne!"
Noch nie hattest du die Chance deinem großen Bruder etwas beizubringen, da er bereits alles konnte, deswegen war es dir eine Ehre ihm deinen selbst ausgedachten Tanz beizubringen.
DU LIEST GERADE
K-pop oneshots {German}
Hayran KurguDer Titel sagt eigentlich schon alles. Bei weiteren Vorschlägen, könnt ihr mir gerne schreiben oder ein Kommentar da lassen ^-^