Die Begegnung!

376 12 14
                                    

Toshiro Pov.

Ich war wieder in Karakura um nach Hollows ausschau zu halten. Ich saß grad an meinem Lieblings Platz und schaute auf mein Handy was aber in Wirklichkeit kein Handy war. Man konnte mit diesem Gerät Hollows ausfindig machen. Ich fand einen und besiegte diesen ziemlich schnell. Als ich wieder auf dem Weg zu meinem Lieblings Platz war Rollte mir ein Ball entgegen ich stoppte ihn. Kurz darauf kam ein Mädchen angerannt. Ich fragte sie ob das ihrer sei und sie nickte nur. Ich schoss den Ball zu ihr und sie fing ihn. Ich verschwand so das sie mich nicht mehr sah. Am nächsten Tag saß ich wieder an meinem Lieblings Platz. Ich hörte von weitem Stimmen die sich mir näherten.
Als ich mich umdrehte sah ich das Mädchen von gestern mit jungs. Als sie mich sah rannte sie zu mir und fragte ob ich nicht der junge von gestern sei.,, Ja, falls du das mit dem Ball meinst. "antwortete ich. Als die anderen auch ankamen fragten sie das Mädchen,, Karin, wer ist der Junge?",, Mein Name ist Toshiro Hitsugaya." Antworte ich. Die jungs schauten mich einmal genau an und dan fragten sie das Mädchen, was anscheinend Karin heißt, und fragten sie,, Woher kennst du ihn denn? " Sie antwortet irgendwas aber ich schaute auf mein Handy und sah das ein Hollow in der nähe war. Ich stand auf und ging dabei ignorierte ich die rufe von den anderen. Ich hörte wie Karin den Ball auf mich schoss. Ich sprang und machte einen Fallrückzieher(??). Der Ball traf einen der Jungs. Ich ging zu den Hollows. Doch diese karin wollte mir nicht mehr aus den Kopf.
Am nächsten Tag war ich wieder an meinen Lieblings Platz und schaute mir den Sonnenuntergang an. Ich hörte wie jemand angerannt kam ich drehte mich um sah das es diese Karin war die mit ihren Freunden auf mich zu gerannt kam. Als sie dann alle vor mir standen fragte mich Karin:,, Toshiro könntst du uns helfen?"
,

, Wobei soll ich euch helfen? "
Ich verstand nicht was sie von mir wollten ich mein wir kennen uns ja nicht mal
,, Wir haben am Samstag ein Fußballspiel gegen die Mittelschule aber ohne Hilfe schaffen wir das nicht!" antwortete Karin.
Bevor ich jedoch antworten konnte klingelte mein Handy.
Ich antwortete nur noch ein,, Vielleicht ich überlege es mir. "und ging um den Hollow zu töten einer der Jungs rief noch das die jeden Tag im Park üben zu und schon verschwand ich um die Ecke.

So erst mal ein kleiner Vorgeschmack zu dieser Geschichte wie schon erwähnt werde ich erst weiter schreiben wen ich 5 kommis bekommen hab in denen steht das ich weiter schreiben soll.
Ich möchte auch schon vorweg meiner besten Freundin danken das sie mir diesen Anime gezeigt hat und mich dazu ermutigt hat diese Story zu schreiben sie teilt sich diesen Account mit mir.
Und ich freue mich hier weitere Freunde zu finden die auch Hitsukarin fans sind

Toshiro xKarin (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt