Toshiro lag jetzt schon 2 Jahre im Koma und sein Zustand hätte sich weder verbessert noch verschlechtert. Die Heiler konnten sich dies nicht erklären, warum er nicht gesund wird. Ich war mittlerweile 18 Jahre alt und im letzten Schuljahr. Ich bin grade von der Schule nachhause gegangen, und so wie ich das jetzt seit 2 Jahren machte, ging ich zu Toshiro ins Zimmer und guckte nach wie es ihm geht. Doch als ich in sein kann, sah ich nicht wir erwartet einen schlafenden Toshiro, Nein Toshiro saß im bett und guckte aus dem Fenster.,, Toshiro seit wann bist Du dem wach?"fragte ich ihn und war froh das meine Stimme einigermaßen normal war.,, schon ein paar Stunden, warum fragst Du mich das denn?"fragte er mich. Er sah mich an.,, Nun ja seit dem Du das letzte mal wach warst sind 2 Jahre vergangen."er sah mich geschockt an. Danach sah er auf seine Hände und nuschelte etwas vor sich hin. Ich hörte weihe Tür zufallen und kurz darauf hörte ich Schritte. Ich ging in den Flur und traf auf Ichigo.,, Ichigo. Toshiro ist aufgewacht."sagte ich vor Freude. Ichigo und Rukia wussten über Toshiro bescheid. Erst sah er mich an dann lief er an mir vorbei in das Zimmer von Toshiro. Ich lief ihm hinterher und sah wie er grade etwas zu Toshiro sagte und Toshiro darauf etwas erwiderte.,, Was ist den los?",, Toshiro darf noch nicht in die Soul Society zurück, das das noch zu früh ist."Ich guckte Toshiro an der traurig aber auch gleichzeitig glücklich aussah. Warum er glücklich war Verstand ich nicht. Ichigo ging wieder aus dem Zimmer und sagte zu mir,, Ich bin bei Rukia. Ich sage ihr das Toshiro wieder wach ist. Macht ja keinen scheiss."das letzte sagte er im spass, dabei zwinkerte er mit zu. Ich wurde knallrot.
Nach einer halben Stunde saß ich im Wohnzimmer und wartete auf Toshiro, der duschen war. Ichigo hatte bevor er gegangen war Toshiro ein paar Sachen zum anziehen gegeben. Ich hörte Schritte und drehte mich um. Am türrahmen anlehnend stand Toshiro. Er trug ein T-Shirt und eine Jogginghose. Er setzte sich neben mich auf die Couch und fragte mich,, Was machen wir jetzt?",, Ich habe keine Ahnung, hätte ich gewusst das du heute wach bist hätte ich etwas Planen können, oder mit Gedanken gemacht."sagte ich grinsend.,,Alles klar,das nächste mal sag ich dir 1 Tag vorher bescheid."lachte nun Toshiro.,,Ich weiß was wir machen können. Wir können Shoppen gehen,Du brauchst neue Sachen,Du kannst dir ja nicht immer etwas von Ichigo ausleihen."sagte ich etwas aufgeregt. Toshiro überlegte,dann stand er auf drehte sich um und streckte die Hand aus und sagte,, Dann komm."Ich streckte meine Hand aus und nahm seine.Ein Kribbeln ging durch meine Hand bis zur Schulter. Er zog mich auf die Beine und dann zur Tür. Wir zogen uns die Schuhe an und gingen raus. Als wir bei den Geschäften waren, nahm ich Toshiros Hand und zog ihn in ein Laden. Als wir aus dem Laden heraus kamen hatte jeder von uns 2 Tüten in der hand. Die andere hatten wir ineinander verschränkt,wir nahmen dies jedoch nicht so richtig wahr.Wir gingen noch in 3 weitere Läden als wir danach fertig waren gingen wir noch in einen Park. Da es Sommer war kauften wir uns noch ein Eis. Die Verkäuferin hatte gesagt das wir ja ein süßes Pärchen seien. Jetzt saßen wir auf einer Bank und waren Rot im Gesicht.Als wir mit dem eis fertig waren standen wir auf und gingen nach Hause. Als wir dann zuhause waren,waren wir immernoch allein. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel der nach der Schrift her von Yuzo,meiner Zwillingsschwester,ist.
Karin,
Ich wollte nur bescheid sagen das Vater und ich erst morgen wieder kommen, da wir heute beim einkaufen einen alten Freund von Vater getroffen haben. Er hat uns zum Essen eingeladen. Wir wollten auch dich mitnehmen aber Du warst ja nicht da. Wann wir morgen nach Hause kommen weiß ich nicht. Im Kühlschrank steht etwas zu essen für dich.
Yuzo
,, Toshiro!! Komm mal bitte"rief ich ihn, da er im Wohnzimmer war.,,Ja?"fragte er als er neben mir stand. Der Gedanke daran mit ihm allein zu sein, ließ mich nervös werden.,, Wir werden bis morgen allein sein. Vater und Yuzo sind bei einem bekannten und Ichigo ist bei Rukia."rasselte ich runter, da ich ziemlich nervös war.,, Das heißt wir sind alleine."sagte er und ging dabei ein Schritt zurück.,, Und was sollen wir jetzt machen?"fragte ich ihn um das Schweigen zu brechen.,, Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, darüber habe ich bis grade nicht nachgedacht. Aber wie wäre es wenn wir erstmal was essen, den ich habe Hunger."sagte er mit einem leichten lächeln zum Schluss. Ich ging zum Kühlschrank und holte das Essen raus und machte es warm, es war curry mit reis.
DU LIEST GERADE
Toshiro xKarin (Pausiert)
Fiksi PenggemarIst eine FF zu Bleach in der es um Toshiro Hitsugaya und Karin Kurosaki geht. Alle die irgendwie ein anderes paaring mögen sollten sie nicht lesen. Es ist meine Erste FF seit also bitte nicht so streng. (UNREGELMÄßIGE UPDATES) Die Charaktere gehören...