Wir aßen schweigend bis Aufeinmal Toshiro sagte:,,Wir könnten doch ins Kino gehen,ich meine Zeit hätten wir ja."während er dies sagte wurde er immer röter. Ich überlegte kurz entschied mich dann aber dafür. Ich nickte zur Bestätigung. Als wir fertig waren zogen wir uns wieder die Schuhe an und gingen raus. Auf dem weg zum Kino überlegte ich ob dies jetzt eine Art date war oder nicht, allerdings traute ich mich nicht zu fragen. Als wir am Kino ankamen musste ich mit schrecken feststellen das es nur Horror Filme zur Auswahl gab, aber einen Rückzieher konnte ich jetzt auch nicht mehr machen. Wir entschieden und für einen und gingen rein. Der Film Began erst um 18.30 dadurch hatten wir noch 5 Minuten.
Der Kinosaal war bis auf 5 6 andere Personen leer. Die anderen saßen fast ganz vorne. Toshiro und ich saßen hinten.Toshiro Pov.
Als der Film anfing wurde es leise. Ich merkte das Karin sich mehr verkrampfte,warum wusste ich jedoch nicht. Die Werbung begann gerade und ich schaute zu Karin. Sie sah zur Leinwand und ich sah ihr Profil. Wie schön sie ist. Einfach Zauberhaft, dachte ich während ich sie beobachtete. Sie drehte ihren Kopf zu mir und ich sah blitzartig zur Leinwand. Ich merkte, wir ihr Blick auf mir ruhte.
Ca.2 Minuten später startete der Film und der Vorspann begann. Ich murmelte während des Vorspanns:,, Wir cool ist das denn?! Ich sitze mit Karin im Kino. Hoffentlich bekommt sie Angst und kuschelt sich an mich."dies murmelte ich jedoch so leise, das Karin es nicht mitbekam. Der Film wurde immer gruseliger und interessanter. Für mich war es jedoch nicht so gruselig da ich schon oft Blut oder Leichen gesehen hatte. Die,, Monster"im Film sahen richtig Ekelhaft aus und vor allem tödlich. Karin bekam scheinbar Angst, da sie sich auf ihren Stuhl zusammen gekauert hatte. Ich sah sie an und legte meine Hand auf ihre schulter. Sie schreckte überraschender Weise nicht zurück, sondern legte sich direkt in mein arm. Was sicherlich nicht sonderlich bequem war durch die Armlehne. Ihr Herz schlug anfangs sehr schnell, aber beruhigte sich schnell. Sie fühlte sich scheinbar geborgen in meinen Armen. So lag sie bis zum Ende des Filmes in meinen Armen.Als der Film beendet war, saßen wir noch einige Zeit im Sitz. Ich schaute auf Karin herab und dachte mir das sie süß ist wenn sie Angst hatte. Schließlich gingen wir noch in eine Eisdiele. Dort setzen wir uns zusammen auf eine Bank und aßen ein Eis.,, Hey Toshiro. Der Film war echt gruselig, aber bei dir fühle ich mich sicher."sie kicherte diesen Satz und schaute verlegen zu Boden.,, Ich fand ihn nicht gruselig. Ich weiß deine Geste zu schätzen."Plötzlich wurde Karin rot, da ihr ihre Geste nicht bewusst war. Sie schaute direkt weg, ich nahm ihr Kinn mit zwei fingern und drehte ihr Gesicht zu mir. Sie war gezwungen mir in die Augen zu sehen. Ich schaue auch in ihre grauen Augen. Ihre Augen zogen mich in den Bann. Wir kamen uns immer näher. Jetzt trennten uns nur noch Millimeter von einander. Ich legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss sofort, sie legte kurz darauf ihre Hände in meinen Nacken. Darauf hin legte ich meine Hände an ihre Hüfte. Wir mussten und wegen Luftmangel lösen.(Immer diese luft:-))und beschlossen nach Hause zu gehen.
Karin Pov.
Zuhause angekommen zogen wir uns unsere jacken und Schuhe aus. Ich wollte noch schnell duschen gehen, also beschloss ich dies auch zu machen. Toshiro setzte sich währenddessen aufs Sofa und wartete auf mich. Im Badezimmer machte ich mich fertig um zu duschen und ging dann unter die dusche.Ich wusch mir grade die haare, als ich die Badezimmertür hörte. Ich schaute aus der dusche raus. Ein erröteter Toshiro stand im der Tür.,, Äh... Ähm...Entschuldigung Karin. Bin ja schon wieder weg. Bis g-gleich."stammelte er vor peinlichkeit. Schell duschte ich mich fertig und zog mir frische Sachen an, obwohl es schon fast 21.00 Uhr war.Ich ging ins Wohnzimmer, wo er auf mich wartete. Ich setzte mich neben ihn.,, Na Du? Sorry für vorhin. Ich wollte dich nicht stören.",, Schon ok. Ist ja nichts passiert."sagte ich schnell, da ich nicht wollte das er sich irgendwelche vor würfe machte. Ich machte den Fernseher an und wir schauen noch einen Film. Diese mal war es jedoch ein romantischer Film. Meine Hand lag zwischen uns beiden. Toshiro schob seine Hand auf meine, mein Körper fing deshalb an zu kribbeln. Er verhackte seine Finger mit meinem und zog sie auf seinen schoss. Ich drehte mich zu ihm und verlor mich direkt in seinen Smaragdgrünen Augen. Er kam näher zu mir und legte sanft seine Lippen auf meine. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich leicht zu sich. Währenddessen legte ich meine in seinen Nacken. Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen. Toshiro hob mich hoch und setzte mich auf seinen schoss. Ich strich ihm über die Schulter runter zu seinem bauch. Sein Oberteil rutschte ein Stück hoch und ich berührte seine haut mit meinen Fingerspitzen. Mein Körper kribbelte immer mehr und ich bekam ein Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung. Er schob nun mein Oberteil von hinten hoch und strich mir über den rücken. Jetzt hob er mich am Po an, stand auf und setzte mich auf sein Becken. Er trug mich in mein Zimmer und schmiss mich leicht aufs Bett. Er lehnte sich über mich und fing an seine Hände unter mein Oberteil zu schieben. Er hob mich hoch und zog mit mein Oberteil aus. Kurzerhand packte ich den saum seines T-Shirts und zog ihm dieses ebenfalls aus. Er sog sich an meinem Schlüsselbein fest. Als er los ließ, entstand dort ein blau-roter pfleck. Wie süß er ist und wie zärtlich, dachte ich und Küsste seinen ganzen Oberkörper ab, da wir uns gedreht hatten. Er fing mich auf einmal an zu kitzeln und ich schrecke auf. Ich ließ mich in seine Armee fallen.,, Ich libe dich Toshiro!"flüsterte ich in sein Ohr.,, Ich liebe dich auch, Karin!"kam es von ihm zurück. Wir lagen eng umschlungen im bett. Wir schauen und nur an.,, Gute Nacht, Karin." kam es nur von ihm.
So am Ende dieses Kapi möchte ich mich bei @Akisa1999 bedanken da sie mir bei diesem Kapitel geholfen hat da ich nicht wusste wie ich diese Szene schreibe sollte.Wer interesse an #Zomdado und #Kürbistumor /Glpalle sollte malso bei ihr vorbeischauen.
DU LIEST GERADE
Toshiro xKarin (Pausiert)
FanficIst eine FF zu Bleach in der es um Toshiro Hitsugaya und Karin Kurosaki geht. Alle die irgendwie ein anderes paaring mögen sollten sie nicht lesen. Es ist meine Erste FF seit also bitte nicht so streng. (UNREGELMÄßIGE UPDATES) Die Charaktere gehören...