Hollow , Soul Society ...

260 6 2
                                    

Als ich dort ankam riss der Himmel auf und ein Hollow erschien, er landete auf dem Sportplatz ,durch die Schockwelle wurden alle nach hinten geworfen.Die einzige die noch stand war Karin.Anscheinend hatte der Hollow es auf die anderen abgesehen da er auf sie zu ging. Doch Karin schoß mit einem Ball auf den Hollow,was nichts nütze bis auf das der Hollow es jetzt auf Karin abgesehen hat und nicht mehr auf die anderen.Er schlug zu aber ich konnte es vrhindern indem ich mich in meine Shinigami form verwandelte (Ich hab mir da was anderes ausgedacht eklärung unten)und die Hand stoppte. Ich schnitt ihm den Arm abund teilte ihn in zwei hälften.Karin starrte mich fassungslos an ,,D-Du b-bist ei-ein shi-shinigami?" fragte sie mich.Ich war überrascht das sie mich sehen konnte und das sie weiß was ich bin.,,Ja, ich bin ein shinigami.Aber sag mal woher weißt du das man uns shinigami nennt?" während ich sie dies fragte streckte ich ihr meine Hand hin und half ihr hoch.,,Kennst du einen Ichigo Kurosaki?" ,,Ja,warum?",,Weißt du wo er ist. Er ist vor mehreren Tagen verschwunden und in die Schule geht er auch nicht." fragte sie mich und in ihrer stimme klang ein hauch von besorgnis mit. Ich schütteltenur denn Kopf und sagte ,,Tut mir leid aber ich weiß nicht wo er ist."Ihr blick wurde Trauriger.,,Keine sorge ihm wird schon nichts passiert sein.Er ist stark und er weiß sich zu verteidigen" sagte ich beruhigend. Karin lächelte einmal kurz und sagte:,,Ja du hast recht. Mein Bruder schafft das schon. Aber sag mal, warum hast du eigendlich das hier?" Sie zeigte auf meinen Haori.,,Das ist ein Kommandanten-Haori, er zeigt das ich in der Soul Society als Komandant der 10. Einheit tätig bin." Die Anderen kamen langsam wieder zu Bewusstsein. Ich verwandelte mich wieder in meinen Gigai, so das mich alle sehen konnten. Der Capitän der anderen Mannschaft lief an uns vorbei und schubste Karin. Sie stolperte und knallte gegen mich. Da ich damit nicht gerechnet hatte verlor ich ebenfalls das Gleichgewicht und wir stürzten zu Boden. Ich spürte wie Karin auf mir landete. Als ich dann meine Augen öffnete sah ich das Karins Gesicht vielleicht 2cm von meinem Gesicht entfernt war. Sie hatte ihre Augen noch geschlossen. Als Sie Sie dann öffnete schauten wir uns in die Augen. Sie wurde rot im Gesicht. Mein Blick wanderte zwischen ihren Augen und ihren Lippen hin und her. Unsere Gesichter kamen näher, bis sich unsere Lippen berührten. Der Kuss war an Anfang schüchtern doch er wurde intensiver und fördernder. Wir mussten uns lösen, da wir noch Luft brauchten. Dann fiel Karin ein, das sie immer noch auf mir saß. Sie wurde noch röter und Stand schnell auf. Die Jungs aus Karins Team unterhielten sich aufgeregt über das, was passiert war. Sie hatten uns anscheinend vergessen.,,Cäpten", rief mich eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und ich sah das Matsumoto auf mich zugelaufen kam. Als sie vor mir stehen geblieben war holte Sie einmal tief Luft und sagte dann:,,Cäpten Sie müssen sofort in die Soul Suciety kommen, sie wird angegriffen.",,Von wem?", fragte ich leicht überrascht. Schließlich wird die Soul Society nicht oft angegriffen.,, wir haben ihn noch nie gesehen. Er hat weißes Haar und ist ziemlich stark!" Ich nickte zum Zeichen das ich berstenden hab. Matsumoto verschwand und ich drehte mich zu Karin um.,,Es tut mir leid, aber ich muss gehen. Ich verspreche das wir uns wiedersehen. Auch wenn wir uns nicht lange kennen, eins weiß ich: Ich liebe dich, Karin!"Sie lächelte aber statt mir eine Antwort zu geben küsste sie mich. Wir lösten uns und ich drehte mich um und ging.
In der Soul Society herrschte Chaos. Ich lief zu den Anderen. Der Hauptkommandant Yamamoto gab gradneue Befehle. Ich bekam die Aufgabe mit Sousuke Aizen, Soi Fong und Gin Ichimaru den Angreifer zu suchen. Wir fanden ihn auch ziemlich schnell. Und ich blieb Stock steif stehen,,D-Das kann n-nicht s-sein!" Soi Fong drehte sich zu mir um,,Was kann nicht sein, Toshiro Hitsugaya?!",,Hahaha, ich wusste das ich dich hier finden werde, Toshiro. Lang nicht mehr gesehen." Jetzt drehten sich auch Aizen und Gin zu mir um und guckten mich fragend an. Ich hatte mich wieder gefasst,,Wenn es nach mir gehen würde ist es noch viel zu früh um dich zu sehen, denn ich will dich nie wieder sehen" mit diesen Worten zog ich Hyõrinmaru.,,Ich möchte das ihr drei mir einen Gefallen tut. Haltet euch daraus, es ist eine Sache zwischen mir und ihm. Was willst du überhaupt von mir?" Den letzten Satz rief ich dem Mann zu. Die drei      nickten zum Zeichen, das sie es verstanden hatten.,,Dass weißt du genau, ich will den Königsring" Ich ging langsam auf ihn zu. Der Vorteil für mich war, ich weiß genau wie er kämpft, jedoch weiß er nicht wie ich Kämpfe. Ich hatte mich jedoch getäuscht und könnte kaum zurück schlagen. Ich könnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich könnte ihn dann doch aus der Soul Society jagen, allerdings hat es mich mehr Kraft gekostet, als es für mich gut war. Ich war dazu auch noch ziemlich stark verletzt. Ich ging oder besser gesagt humpelte ich in mein Büro. Ich merkte, das meine Sicht verschwommen wurde. Das letzte was ich mitbekam, war das Matsumoto gefolgt von Momo Hinamori ins Büro kamen, danach verlor ich das Bewusstsein.

So ich habe ja gesagt das ich es erkläre.
Also ich habe mir vorgestellt das die Shinigamis keinen Körper hinterlassen wenn sie sich verwandeln sondern das der dann sogesehen verschwindet.

Toshiro xKarin (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt