Taehyungs Sicht
Jeon Jungkook also.. scheinbar sehr beliebt.. Sowohl bei Lehrern und auch Schülern, scheint reich und eingebildet zu sein. Definitiv mein nächstes Opfer. Dein Ruf als beliebtester und begabtester der Schüler und der Schule ist bald vorbei.
Mr.: Jungkook würdest du mir einen gefallen tun und ihn jetzt rumführen.
Jk: Aber Mr. Kim wir haben Unterricht
Mr.: Ich mach eine Ausnahme für euch beiden.
Jk: Ok... ja dann kommst du Taehyung?
T: Ja klar
Naja er scheint ja eigentlich gar nicht so schlimm zu sein. Doch man Täuscht sich deshalb lass ich mich nicht auf ihn ein. Mittlerweile zeigt er mir den Sportplatz als er plötzlich stehen blieb.
Jk: Wieso seid ihr hier hin gezogen?
T: Geht dich Herzlich wenig an.
Jk: Mianhae..
T: Zeig mir einfach die Schule weiter und dann sprich mich bitte nie, wirklich NIE wieder an.
Jk: Was ist dein Problem!?
T: Du! Du bist ein eingebildetes Arschloch! Das Reich ist und mit seinem Geld angibt!!! Ich hasse solche Menschen.
Jk: Ich bin aber nicht so!
T: Deshalb bist du ja auch der Beliebteste Junge an der Schule!!
Jk: Was kann ich denn dafür!!
T: Eine Menge. Halt dich einfach von mir fern du Hässlicher Bastard.
Jk: Bitte was!?!
T: Ja du hast richtig gehört. Ich versteh gar nicht wieso deine Mutter dich nach der Geburt behalten hat.
Jk: Niemand sagt was gegen meine Mutter. NIEMAND!!!
Und schon spürte ich seine Fäuste in meinem Gesicht.. 10 Minuten lang haben wir uns geprügelt bis er in Tränen aus brach. Irgendwie tat er mir ja leid.. Vielleicht ist seine Mutter krank und deshalb reagiert er so... kann mir aber egal sein! Ich bin ohne Mutter ausgewachsen! Das ist deutlich schlimmer. Er hat seine Mutter ja wenigstens bei sich.
T: W-wieso hast du s-..so empfindlich darauf reagiert ?! Sie ist doch deine Mutter! Sie ist bei dir! Sie is-
Jk: SIE IST TOT! SIE IST NICHT BEI MIR!!! SIE IST VERDAMMT NOCHMAL TOT!!! Ich hasse dich. Vom ganzen Herzen!!
T: Ist mir scheiß egal.
Und schon war er weg...
Jungkooks Sicht
Was denkt er eigentlich wer er ist!?! Einfach meine Mutter zu beleidigen. Arschloch ... auf Unterricht hatte ich jetzt auch kein Bock mehr weshalb ich einfach nach Hause ging
Zum Glück hatte ich vorhin meine Tasche mitgenommen. Von mir aus soll er meinen Vater anrufen. 20 Minuten später kam ich auch zu Hause an und werde direkt von meinem Vater begrüßt.Jk: Hey Chen
Ja ich spreche meinen Vater mit seinem Namen an. Es war sein Wunsch.
C: Na du? Wieso bist du so früh zu Hause?
Jk: Dad, du weißt genau ich würde dich nie anlügen also bin ich jetzt ehrlich zu dir, ich schwenze.
C: Jungkook wieso? Alles gut in der Schule? Du hast sonst auch nie Geschwänzt :o
Jk: *seufzt* Wir haben einen neuen Schüler er hat Eomma beleidigt.. ich will nicht reden Chen.. ich bin in meinem Zimmer.
C: Hey Kookie! Ein Ohr rein ein Ohr raus ich weiß es tut weh aber du schaffst das du bist ein starker Junge!!
DU LIEST GERADE
Was sich Neckt, das Liebt sich!✔
FanficJeon Jungkook war der beliebteste Junge auf seiner Schule. Alle Mädchen schwärmten von ihm selbst manche Jungs wurden wegen ihm Schwul, bis zu dem Tag an dem Kim Taehyung auf die Schule kam und ihm den Platz wegnimmt. Anfangs hassten sie sich, wüns...