~11~

3.3K 185 31
                                    

Jungkook's Sicht

Wieso hat er mich geküsst! Wieso hat er das getan!!! Ich möchte mich nicht in ihn verlieben! Ich hasse ihn! E hat mir so viel schlechtes getan! Ich kann ihm nicht so einfach verzeihen. Dazu habe ich ja auch noch Gefühle für Lara. Leider! Arghh was wird nur aus meinem Leben!! Wenn es nicht anders geht, dann muss ich halt wieder so wie früher werden, nur mit Jimin Kontakt haben. Das heißt ich muss mich mit ihm vertragen... das wird ja wohl nicht so schwer sein oder? Jedenfalls habe ich kein Bock auf dieses Getue mehr. Sollen sie sich doch umbringen, kann mir ja egal sein! Was mit mir passiert ist war ja denen auch scheiß egal nicht wahr? Naja jedenfalls gesagt getan, nach 20 Minuten war ich dann auch vor Jimins Tür und klingelte. 5 Sekunden später stand ein verheulter Jimin im Türrahmen, wieso auch immer er geweint hat... irgendwie ist es mir ja scheiß egal aber irgendwo tut es auch schon irgendwie weh ihn so zu sehen.

J: H-hey Jungkook, was gibt es?

Jk: Ich wollte eigentlich mit dir reden aber das ist jetzt nebensächlich, was hast du und wieso weinst du so doll?

J: Es ist nichts schlimmes Jungkook... hör auf so zu tun als wenn du dir sorgen machen würdest..

Jk: Jimin ich meine es ernst... was hast du?

J: Es ist wirklich nichts!!!

Jk: Park Jimin hör auf mich anzulügen!! Ich weiß genau wann es meinem Besten Freund scheiße geht und wann nicht!!

Als er diese Worte gehört hatte, sprang er mir sofort um den Hals und brach wieder in tränen aus. Hatte er wegen mir geweint? Ich erwiderte die Umarmung natürlich und lächelte leicht. Gefehlt hat er mir ja schon... Nach gefühlten 20 Minuten gingen wir dann wieder rein und sprachen über Gott und die Welt. Da wir am nächsten Tag Samstag hatten beschloss ich bei ihm zu übernachten. Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag ich in seinem Bett dazu noch Nackt und er auch. Ja ok wir haben ein wenig getrunken, ein wenig viel. Scheinbar hatten wir sex. Normaler weise würde ich jetzt total durchdrehen aber ich habe kein Bock drauf und zu dem tat es ja schon gut.. Sollte ich doch zum Fuck Boy werden? Ich meine Sex ist geil... und ne feste Beziehung will ich auch nicht.. Perfekt! Der Plan steht. Jimin schläft noch das heißt ich kann mich in ruhe aus dem Haus schleichen. Gesagt getan. Ich überlegte wer mein nächstes Opfer sein sollte. Mir kam auch sofort eine Person in den Kopf.



















Kim Taehyung...

Was sich Neckt, das Liebt sich!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt