Zunächst: Tut mir ECHT leid, dass icb hier nicht weiterschreibe und auch Diamantklar nicht. Bald sind für mich Ferien und ich wende mich dann wenn ich Zeit habe wahrscheinlich wieder Wattpad zu. So viel dazu.
ShivaKi_leaf_feather hat mich nun nominiert und ich antworte jetzt gerne. ;-) Ach ja, die Idee mit dem Bildchirm abfotografieren der Bilder ist echt gut. Das mache ich jetzt auch. :-)
1. Ja, einen Hund.
2. Ich habe den Namen vergessen. Again Alive Bellatrix Lestrange oder so von @Emmygrace113. Aber ehrlich gesagt mag ich die am liebsten, die bei mir in den Leselisten sind.
3. Lieblingslied?! Top 5 zu sagen isg schwierig. Mh... Also ich mag ziemlich gerne etwas von Queen oder Beatles. Oder... oder... Keine Ahnung. Kennt sowieso kein Mensch.
4. Stadt.
5. Lieblingsfächer: Deutsch, Kunst, ein bisschen Mathe.
6. Hassfächer: Schwimmen (Sport), Bio, Religion (wegen dem Lehrer), Musik (wegem dem Lehrer aber eigentlich mag ich das Fach)
7. Dunkelbraun.
8. Silber lese ich gerade. Also im Moment das zweite Buch der Träume.
9. Keine Ahnung.
11. Geht so.
12. Was?! Nö.
13. Ich gehe Fechten.
10. Nein. Aber ich glaube ich brauche das nicht.
Okay, alles klar. Ich nominiere:
Rainbow_2005
LaineyLeeyah
FantasyWriting14
Gwendolyn_Gideon
LivSilber14Meine Fragen an euch:
1. Welche Wattpadprofile würdest du empfehlen?
2. Ist dein Schulweg weit?
3. Um welche Uhrzeit ließt du meistens?
4. Um welche Uhrzeit schreibst du meistens?
5. Was war das Wertvollste was du mal verloren hattest?
6. Offene Haare oder zusammene (Zopf...)
7. Querflöte oder Oboe?
8. Hast du Ohrlöcher?
9. Liest du Nominierungen anderer Personen?
10. Haarfarbe?
11. Singen oder Tanzen?
12. Schreibst du Schreibschrift oder Druckschrift?
13. Was nervt dich an Wattpad?Ich hoffe ihr kennt die Regeln dazu...
Wie gesagt. Hofgentlich habe ich bald Zeit zum Updaten. Und ich habe auch nicht imer Lust alles nochmal im Originalbuch nachzulesen um EHRLICH zu sein. ;-)
@buecherregal13
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das verwunschene Kind ~ in anderen Worten
FanfictionEwigkeiten wartete man darauf: Der achte Teil der Harry-Potter-Reihe. Am 24.September 2016. Leider kein Roman... Aber in diesem Buch schreibe ich eine ZUSAMMENFASSUNG vom Anfang (wer weiß wie viel der Anfang ist...) als Roman auf um es etwas lebendi...