Dichter weißer Dampf quillt aus dem Hogwarts-Express und hüllt den Bahnsteig ein. Und auch hier herrscht viel Trubel - doch statt zielstrbiger Menschen in eleganter Kleidung sehem wir jetzt Hexen und Zauberer, die Umhänge tragen und sich etqas verlegem von ihren geliebten Sprösslingen verabschieden.
Albus staunte. >>Da sins wir. Bahnsteig neundreiviertel.<< Verwirrt schaute er sich um. >>Wow<<, sagte die kleine Lily begeistert auf den Armen ihrer Mutter. >>Wo sind sie? Sind sie da? Vielleicht sind sie gat nicht gekommen?<< Doch ihr Vater deutete auf eine Familie, nicht weit und erkannten Ron, Hermine und ihre Tochter Rose. Als Lily sie entdeckte sprang sie aus den Armen und lief zu ihnen herüber. >>Onkel Ron! Onkel Ron!<< Ron grinste. >>Na, wen haben wir denn da - meinen liebsten Potter.<< Harry klopfte seinem Freund auf die Schulter. >>Wie lief es mit dem Einpacken?<< Wieder grinste Ron und lachte. >>Kein Problem<<, sagte er, >>Hermine wollte nicht glauben, dass ich meinen Führerschein bei denuggeln machen kann. Sie dachte ich müsste einen Verwechslungszauber benutzen.<<Hermine jedoch verdrehte die Augen. >>Von wegen, ich habe vollstes Vertrauen in dich.<< Rose kicherte. >>Und ich trau ihm absolut zu, dass er den Prüfer verwirrt hat.<< >>He!<<, machte Ron.
Albus zupfte am Umhang seines Vaters. >>Dad. Glaubst du... jnd wenn ich... nach Slytherin komme...<< >>Was wäre so schlimm daran?<< Harry legte seine Hand auf die Schulter seines Sohnes. >>Dad, es sit das Haus der Schlange, der schwarzen Magie...<< >>Albus Severus, du bait nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, umd er war wahrscheinlich der mutigste Mann den ich je kannte... Wenn du den Zug nicht verpassen willst, solltest jetzt aufsprinhen, Al. Hermine umarmte ihre Tochter. >>Richte liebe Grüße an Neville aus.<< Rose verdrehte die augen. >>Ich kann einem Professor nicht...<< Doch dann drückte Hermine ihr einen Kuss auf die Nase und sie verachwand im Zug.Es tut mir Leid wegen der riesigen Verspätung dieses Kapitels. Es ist auch ziemlich abgekürzt. Und ich weiß nicht ob ich wirklich weiterschreibe; ich muss zugeben es ist mehr Arbeit als es aus den Kopf aufzuschreiben. Es gibt doch auch noch andere Geschichten über diesea Buch.
Aber ehrlich: Lest das Buch und ihr wisst was ihr wissen müsst. ♡;-)
@buecherregal13
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das verwunschene Kind ~ in anderen Worten
FanfictionEwigkeiten wartete man darauf: Der achte Teil der Harry-Potter-Reihe. Am 24.September 2016. Leider kein Roman... Aber in diesem Buch schreibe ich eine ZUSAMMENFASSUNG vom Anfang (wer weiß wie viel der Anfang ist...) als Roman auf um es etwas lebendi...