3.Reece✅

72 5 3
                                    


Emmas Sicht

Nachdem ich Jace erzählt hatte was passiert war,und wer Niall eigentlich ist,atmete er erleichtert aus.
Erleichtert über was?
Wir tauschten Nummern aus und dann durften wir auch gehen.
Doch bevor ich den Saal verlassen konnte,rief mich der Dozent nach vorne.
Genervt machte ich mich auf dem Weg.
"Mrs.White.Ich habe keine Ahnung wie Sie ihr Abi geschafft haben.Noch dazu mit dem Durchschnitt 1,3.Hören Sie...wenn Sie dieses Medizin Studium schaffen wollen dann müssen Sie sich konzentrieren.Ich habe mit den anderen Dozenten gesprochen...kaum einer von ihnen findet Sie konzentriert.Mrs.White werden diese Unannehmlichkeiten weiterhin auffallen,sind wir gezwungen Sie aus der Uni zu schmeißen."
Ihr wollt nicht wissen,was für eine Schimpfparade in meinem Kopf losgegangen ist.
Jetzt kommt die Mitleidtour.
Ich atmete einmal tief ein.
"Es tut mir aufrichtig leid.Es ist nur so..meine Familie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen u-und ab und zu kommen die Bilder in den Kopf u-und ich muss mich ablenken.A-Aber ich werde versuchen so gut es geht..nicht weiter auffallen."
Ich wischte doch tatsächlich eine Träne weg.
Er schaute mich nun mitleidig an.
"Das tut mir leid Mrs.White.O gott nicht weinen.Wir machen einen Deal...Sie konzentrieren sich ein wenig mehr und wir versuchen so gut es geht darüber hinweg zu sehen."
Ich nickte.Er hielt mir die Hand hin und ich nahm sie an und schüttelte sie.
Ihhh eklige Kreidefinger.
Ich drehte mich um und ging los.
Allison empfing mich an der Tür und ich konnte nicht anders und heulte los.
Dazu kam das ich Nasenbluten bekam.
Der Unfall war nur ein Jahr her,danach das mit Jacob..der ganze Uni-Stress.
Sie schlang ihre Arme um mich und strich meinen Rücken auf und ab.
"Em dein Pulli ist voll weich."sagte sie auf einmal.
Ich lachte etwas.
"Ist ja auch von mir."antwortete ich mit meiner komsichen after geheule Stimme.
Sie löste sich und gab mir ein Taschentuch.
"Komm gehen wir ins Eiscafe?Die Jungs haben uns eingeladen."
Ich zuckte mit den Schultern und ging ihr einfach hinterher.
"Alli ist meine Mascara-"
"Nein ist sie nicht.Du siehst gut aus."sagte sie und zog mich an der Hand weiter.
"Da hat es aber jemand eilig.Zu jemanden bestimmten?"fragte ich dreckig grinsend.
"Naja...Elijah ist schon schnuckig."nuschelte sie.
Ich fing an zu lachen.
"Ej komm schon.Man kann voll sehen das du auf Jace stehst."fing sie an.
Promt hörte ich auf.
"Ich stehe nicht auf ihn..er ist..charmant."
Daraufhin prusteten wir beide drauf los.
Nach ewigen gelache und gehaue sind wir endlich an dem Eiscafe angekommen.
Die 4 saßen an einem runden Tisch und unterhielten sich ernst.
Als wir eintraten,sahen sie zu uns und wir setzten uns zu ihnen.
Allison und ich saßen zwischen Jace und Isaac.
Mein rechter Arm prickelte und kribbelte und ich erschauerte.
"Ist dir kalt?"fragte Allison fragend.
"n-Nein?"sagte ich und schnappte mir schnell die Karte.
Allison guckte unauffällig zu Jace und dann zu mir und ich haute ihr einmal auf den Arm."Hör auf!"zischte ich leise zu ihr wärend sie lachte.
"Frauen und ihre Telephatie."meinte James kopfschüttelnd.
Plötzlich kam ein Kellner zu uns und Leute...der Typ sah nicht schlecht aus!
Grüne Augen und schwarzes Haar.
wow..
Seine Eltern haben gute Arbeit geleistet.
Er lächelte und seine Grübchen stachen heraus.
Heilige Scheiße.
"Und was willst du?"fragte er mich  nett.

Verdammt seine Augen sind schön!
Was wollte ich noch mal?
"ähm...ein Orangensaft mit Sahne."stotterte ich.
Verdammt!Orangensaft mit Sahne?
"Em meinst du nicht Kakao mit Sahne?"fragte Allison amüsiert nach.
Ich nickte wärend ich meinen Kopf in meinen Armen versteckte.
Ich hörte wie er wegging und wie Allison anfing herzhaft über mich zu lachen.
Ich wagte es hochzugucken,doch auch alle anderen unterdrückten sich das lachen.
"Jaja...fangt schon an."meinte ich mit hochrotem Kopf.
Nur Jace blieb ernst.
Und tatsächlich...die fingen an zu lachen!
Ich versteckte meinen Kopf hinter Jace Arm und die Arschlöcher hörten gar nicht auf.

Danke beste Freundin Allison,Danke.
"Orangensaft mit Sahne-haha"lachte Isaac wieder los.
Ich nahm die Karte und haute sie gegen seinen Kopf.
"Hör auf man!Ich war abgelenkt!"
"Von seinen hässlichen grünen Augen oder was?"kam es von Jace schnippisch.
Ich schaute ihn misstrauisch und überrascht an.
Woher weiß er das?
Er schien meinen Blick zu  bemerken und sagte "Merkt man an deinem Blick."
Ich kniff die Augen zusammen.
Irgendetwas ist hier faul.
Mein Gefühl sagte mir,das gleich etwas passiert.
Elijah und James waren schon die ganze Zeit so zappelig.
Der Kellner kam wieder und stellte mir meinen Kakao hin und einen Zettel und zwinkerte mir zu.
Ich schaute drauf:

'Reece
069....

Schreib mich an wenn du willst...:-)'

"Und übrigends..du hast an deinem Nacken Blut."meinte Reece zu Allison und zeigte auf ihren Nacken.Ouuups mein Blut..

Plötzlich sprang Elijah auf und rauf auf Allison.Zumindest wollte er,doch ich zog sie weg.
Er wollte sie beißen!
Heilige Scheiße!
James hielt ihn fest,genauso wie Reece.
Glücklicherweise war niemand hier außer wir.
James redete auf einer anderen Sprache auf Elijah ein,wärend Jace vor uns stand.
"Allison hey!Wach bleiben!"sagte ich als ich bemerkte das sie nahe dran war,in Ohnmacht zu fallen.
Ich stand auf und legte sie ganz auf die Bank und bat Jace um etwas Wasser.
Meiner Meinung war er für mein Auge zu schnell doch ich schob es auf die Angst um Allison.
Allison hielt meine Hand verkrampft und versuchte immer wieder aufzustehen,doch ich drückte sie runter.
"Allison bleib liegen.Ruh dich aus."

Jace kam wieder und ich tupfte mit dem Tuch ihr Gesicht ab.
Elijah schaute auf sie runter und als sie ihn erblickte,holte sie die Dunkelheit ein.
Ihre Hand erschlafte und fiel zurück auf ihren Körper.
Der Schock,die eigene beste Freundin-fast Schwester-so zu sehen,war fiel größer als das ich Elijah jetzt umbringen könnte.
Langsam kam Leben zurück und ich drehte mich langsam zu ihm um.
"Wie kannst du es wagen,Allison anzugreifen du Stück Scheiße?!"brüllte ich ihn an.
"Beruhige dich."meinte er nur.
"Was bist du das du auf BLUT so reagierst?Es ist doch nur Blut man!"schrie ich ihn weiter an.
"Beruhige dich!Geh zu deinen Eltern und heule dich da aus!Tut mir leid okey!"
Bei seinen Worten sah ich nur noch rot und sprang auf ihn rauf um ihn eine zu boxen.
Gelang mir ganz gut.
Niemand,wirklich niemand greift mein Baby an!
Niemand wagt es meine Eltern in den Mund zu nehmen,Vorallem nicht so ein Arschloch wie Elijah.
Starke Arme zogen mich von ihm weg.
Reece.
"Heeey...beruhige dich.Sie ist wach.Kümmer dich um deine Freundin als um ihn.Er verdient es nicht das du dir deine Hand aufschlägst."
Blut tropfte aus Elijahs Nase und ich war zufrieden.
Jace sah Reece böse an und Reece ließ meine Taille los.
Allison war tatsächlich wach und schaute mich verwundert an.
"Was ist passiert?"fragte sie mich verwirrt.
Ich hockte mich vor sie.
"Was passiert ist?Elijah hat dich angegriffen.Was ist das letzte woran du dich erinnern kannst?"fragte ich misstrauisch.
"Wo du Orangensaft mit Sahne gesagt hast."antwortete sie verwundert.
"Allison wir gehen.Jace sag dem Dozenten Allison ging es nicht gut und ich hab sie nachhause gebracht."Ich nahm meine und Allisons Tasche,Reeces Nummer und zog Allison vorsichtig hoch.
Allison ist zwar älter als ich,doch ich habe mir irgendwann mal geschworen das ich die Menschen beschützen werde die mir geblieben waren,nachdem ich es nicht geschafft hatte meine Familie zu beschützten.
Meine Eltern waren tot,mein kleiner Bruder-erst 4-auch.Mein großer Bruder hatte mit mir überlebt aber ist weggezogen.Australien oder so..
Mit dem Bus fuhren wir nachhause und ich lieferte Allison in ihre Wohnung.
Sie war müde.
Komisch.

Ich ging in meine Wohnung und schmiss mich aufs Sofa und nahm mein IPad.
Ich gab bei Google die Frage ein:
'Kann man durch eine Ohnmacht die Erinnerung verlieren?'
Ich laß den ganzen Nachmittag durch und kam zu dem Entschluss das James und Isaac irgendetwas gemacht hatten.
Ich komme noch hinter deren Geheimnis.
Ich ging ins Schlafzimmer um mich umzuziehen,da fiel ein Zettel raus.
Reece' Nummer.
Ich lächelte und schrieb ihn an.
(Chatverlauf zwischen Reece und Emma)
Emma:'Hey Reece'
Reece:'Wer bist du'
Emma:'Orangensaft mit Sahne bitte'
Reece:'Das war echt süß.'
Ich wurde rot.
Emma:'Ej!Ich bin nicht süß.
Reece:'Doch:-)
So ging es immer wieder weiter,bis er mich nach einem Date fragte.
Ich sagte einfach zu,ich meine...er sieht echt nicht schlecht aus.
Oder?

~Delfina

15.10.16
25.7.17

Our Mates(wird überarbeitet/Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt