4.Partytime✅

58 4 0
                                    

Allisons Sicht🎉
Kennt ihr das wenn ihr euch an eine Sache nicht mehr erinnern könnt ? Eine wichtige Sache?Sogar so wichtig,dass eure beste Freundin den Jungen den ihr mögt,fast verprügelt?
Weil er euch angeblich verletzten wollte?
Ich glaube und vertraue Emma,aber eine Seite in mir will einfach nicht glauben was Elijah getan hat.
Naja ich wollte nicht mehr daran denken. Ich musste raus um meinen Kopf frei zu bekommen.
Also rief ich Liam an.Als er annahm fragte ich
"Hey Liam.Hast du Zeit?"
Wie der Zufall es so wollte, wollte er mich auch anrufen und fragen ob wir heute nicht feiern gehen wollen.
Eigentlich bin ich nicht so der Party Mensch aber ich brauchte Ablenkung.
Und obwohl Emma mein kleiner Engel meinte,ich sollte mich ausruhen sagte ich Liam zu.
Er freute sich sehr und sagte mir das er in einer Stunde kommen würde. Und zum Glück hatte ich mich schon geduscht nachdem Emma mich nachhause gebracht hatte.
Denn ich bin so ein Mensch der locker eine halbe Stunde vor dem viel zu vollen Kleiderschrank stehen kann und trotzdem nichts zum anziehen findet.
Aber diesmal wusste ich genau was ich anziehen würde und zwar ein kurzes schwarzes Kleid,welches perfekt meinen Körper betonte.
Dazu freshte ich mein Outfit noch mit den passenden Accessoires auf und schminkte mich schnell fertig. Und auf die Sekunde genau kam auch schon Liam. Ich öffnete ihm die Tür. Und da stand er auch schon mit einem überraschenden Blick auf mich.
"WOW Alli du siehst einfach.... wow aus."meinte er. Ich fing an zu lachen. "Danke Liam aber du siehst auch nicht Grade schlecht aus."sagte ich zu ihm. Er trug ein schwarzes T-Shirt was seinen Six-pack gut zur Geltung brachte. Dazu eine schwarze Hose. "Und bereit für die Party Alli?" Liam nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Auto. "Ehmm naja geht so."gestand ich ihm." Wie bitte das war jetzt nicht dein ernst Alli."sagte Liam mit einer gespielt empörten Stimme und öffnete die Autotür für mich. Ich musste mir ein lachen verkneifen. "Doch war es." antwortete ich ihm als er neben mir einstieg.
Er schreckte auf und machte eine empörte Grimasse. Und ab da konnte ich nicht mehr.Ich lachte laut drauf los genau wie er.
Als wir endlich ankamen staunte ich erstmal. "Sag ich doch, dass das eine geile Party wird." sagte Liam und lächelte mich an.
Er hatte wohl recht, denn wenn ich mal schätzen sollte ,waren hier bestimmt mehr als 300 Leute. Überall waren Leute die zum Bass der sehr lauten Elektro Musik ihre mit Alkohol gefüllten ,wie ich mal denke, Körper aneinander rieben und tanzten als gebe es kein Morgen mehr. Und auf einmal hatte ich echt keine Lust mehr auf Party." Liam können wir bitte wieder zurück und uns nicht einfach auf mein Sofa chillen und paar Filme schauen?". Liam schaute mich diesmal wirklich geschockt an.
"Willst du mich verarschen?Ich meine das ist die krasseste Party der Woche und du willst wieder nach Hause?!" "Ehhmm ja?." "Weiß du was?Ich hol uns erst mal was zu trinken und dann können wir ja mal weiter schauen." Eigentlich wollte ich ja nicht aber Liam war wohl die Party anscheinend sehr wichtig, also nickte ich nur.
Während Liam was zu trinken holte, suchte ich eine nicht so befüllte Stelle und warte auf ihn.Und dann kamen wieder die Gedanken. An den Vorfall. Und an Elijah.... uff...
"Alli!" schrie jemand laut und entriss mich aus meinen Gedanken. "Hier steckt du"sagte er lächelnd und hielt mir einen weißen Becher hin.
" Aber Liam du weiß doch das ich kein Alkohol trinke oder?"sagte ich vorwurfsvoll. "Ach Alli komm schon." Er schaute mich mit dem Hundeblick an. "Nein tut mir leid Liam."meinte ich doch er hielt dagegen
" Komm schon das wird dich etwas auf lockern und dich auf andere Gedanken bringen."
"Was ?Wie meinst du das?" fragte ich ihn.
" Alli ich kenne dich ok? Ich sehe doch wenn dich was bedrückt. Also nimm." er drückte mir den Becher in die Hand. Und Liam hatte recht.
Ich sollte mich mal etwas lockerer machen und meine Gedanken ganz weit weg schieben.
Also nahm ich den Becher und trank das alkoholische Getränk auf Ex aus.
Je mehr ich trank desto entspannter wurde ich. Liam ging es wohl genau so wie mir. Und auf einmal fand ich mich mit Liam auf der Tanzfläche.Wir tanzten einfach zum Beat der Musik. Und auf einmal hörte Liam auf zu tanzen und versuchte mir was zu sagen aber ich sah nur sei Mund bewegen.
Uii sah das lustig aus!
Ich lachte und nickte nur und er ging ich tanzte einfach weiter aber irgendwie fühlte ich mich beobachtet.
Naja ich ignorierte einfach das Gefühl und tanzte einfach weiter. Bis ich jemanden hinter mir spürte. Ich hörte Auf der Stelle auf zu tanzen,warum auch immer. Die Person zog mich ganz nah an sich . "Wir müssen reden" hörte ich eine raue,bekannte Stimme mir zu flüsterten.
Der Mann nahm meine Hand und ging los. Und komischer weiße hatte ich keine Angst. Ich ging einfach mit der Person mit, doch leider konnte ich nicht erkennen wer die Person war. Als wir in einem leeren Flur anhielten, drehte sich die Person endlich um. Und ich dachte 'Ich seh nicht richtig' dort stand niemand geringeres als Elijah, der mich mit seinen wunderschönen hellblauen Augen anschaute. "Du hast so schöne Augen!"lallte ich.
Ich glaube es war der Alkohol der mich das sagen ließ. Jap definitiv!
Aber naja er grinste leicht." Danke" " Awww du bist voll süß wenn du grinst! Solltest du öfters machen!" dann fing an zu lachen.
"Ok du bist anscheinend betrunken." Ich hörte Auf zu lachen." Ne ne wie kommst du da Rauf." Plötzlich drücke Elijah mich gegen die Wand. "Egal ob du betrunken bist oder nicht ich will nicht mehr das du was mit diesem Lackaffen  machst verstanden?!" Er warte auf eine Antwort von mir aber ich war viel zu beschäftigt ihn an zu starren.
Allison!ALLISON!Starr nicht so!Gosh!Immer das gleiche mit dir!
-Hey...besser als bei Emma.
Ich grinste.
Er hatte ein weißen Hemd an mit einer schwarzen Hose. Seine Haare hatte er hoch gestylt. Seine wunder schönen Augen passten perfekt zu seinen roten Lippen. Er kam mir näher "Wenn du mich weiter so anschaust, kann ich mich nicht mehr zurück halten Allison "
Oh mein Gott.Mein Name klang aus seinem Mund noch viel besser! Seine Augen wanderten von meinen Augen zu meinen Lippen. Er kam mir noch näher und mein Herz fing an zu rasen. Ich legte meine Hände an sein Nacken und zog ihn noch näher an mich. Ich weiß nicht warum aber ich brauchte seine Nähe. Seine linke Hand legte auf meine Taille und die rechte legte er auf meine Wange und strich vorsichtig mit seinen Daumen darüber." Er schaute mich an "Was stellst du nur mit mir an Allison?"
"Wolltest du mich wirklich verletzen?"
Ich weiß auch nicht woher das kam aber ich musste es einfach wissen. Er kam mir noch näher seine Lippen waren nur noch Zentimeter von meinen entfernt." Ich könnte dir niemals weh tun süße Allison." seine Stimme war nur noch ein hauchen und ich wollte nichts mehr, als seine Lippen auf meinen spüren.

~Ceren

25.7.17 ✅

20.10.16
(1193 Wörter)

Our Mates(wird überarbeitet/Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt