5.Peinlich✅

53 4 0
                                    

~Emmas Sicht

Fuck,Fuck,Fuck!
Wo ist Allison?
In ihrer Wohnung ist sie nicht.In meiner logischer Weise auch nicht.
Nicht das ihr denkt,sie darf nicht alleine raus,aber sonst sagt sie mir immer bescheid.
Sie ruft an,schreibt eine Whatsapp Nachricht,oder schiebt einen kleinen Zettel unter die Tür durch.
Ok...Keine Panik.Sie ist älter als du und kann schon auf sich selber aufpassen.Sie wird ja wohl nicht überfallen,misshandelt oder sogar vergewaltigt.
Versuchte meine innere Stimme mich zu beruhigen.
Mit Erfolg.Nicht.
Ich setze mich jetzt einfach vor die Tür.
Wenn sie kommt,dann hat sie ein Problem.
Denn wenn Mama Emma sagt,sie soll sich ausruhen,dann wird das gemacht.
Ohne wenn und ohne aber.
Also lehnte ich meinen Körper gegen die Haustür und wartete.
Ich wachte durch ein fluchendes "Oh fuck."auf.
Ich machte meine Augen auf.
Alles dunkel.
Aus Reflex drückte ich auf den Home Button meines IPhones und durch das Licht sah ich Allison und-Elijah?
Was macht dieser Affe denn hier?!
"Emma was machst du da?"fragte sie fragend aber teilweise lallend.
Oh no...sie hat getrunken.
"Ich hab auf dich gewartet.Allison ich hab dir gesagt du sollst dich ausruhen und dich nicht vollsaufen lassen.Und was machst du mit diesem Affen überhaupt hier?"fragte ich noch ruhig.
Noch.
"Ich weiß aber-ich hatte so einen vollen Kopf."nuschelte sie.
Verdammt...mein Nacken.
Fakt ist:
Türen sind unbequem.
"Ok und warum hast du nichts gesagt?"fragte ich angepisst.
"Weil du es mir verboten hättest?"sagte sie fragend.
"Man Allison du bist erwachsen genug um das selber zu entscheiden.Man ich hab gedacht du bist entführt worden oder so."sagte ich leicht angesäuert.
Auaa mein Nackeeen.
Ich stand seufzend auf und streckte mich ausgiebig.
Ach deshalb war mir so kalt.
Ich hatte nur ein Top und eine Jogginghose an.
Ohne was zu sagen ging ich zu meiner Wohnung gegenüber und ging direkt ins Bad.
Dort schminkte ich mich ab und danach schmiss ich mich wortwörtlich ins Bett.
Dort schlief ich direkt ein,ohne auf die Klingel oder auf das klopfen zu reagieren.
***
Völlig übermüdet schlürfte ich in Starbucks rein um mir was zu kaufen.
Ich hatte etwas verschlafen und keine Zeit gehabt was zu essen...oder gar was zu trinken.
Ich stellte mich an und wurde gleich darauf an eine Kasse gewunken.
"Was möchtest du?"fragte eine nette kleine Frau.
Ich lächelte.
"Einen Java Chip Chocolate Cream bitte.Und einen Muffin bitte."
"Alles klar.Das macht 13,45 bitte."
Ich zahlte und kurz darauf fragte ein Typ nach meinem Namen.
"Emma."hörte ich hinter mir und ein Arm schob sich von hinten um meine Taille.
Hä?
Ich nickte und ignorierte das ich wusste wer es war.
Jace.Das spürte ich sofort.
"Hey Prinzessin."hauchte er gegen mein Ohr.
Uff..
"Jace lass es."sagte ich.
YAY ohne Stottern!
Meine Bestellung war fertig und der Typ rief mich auf.
Ich schlängelte mich aus Jace Arm aus und nahm meinen Becher und meinen Muffin entgegen.
Ich drehte mich um und stieß plötzlich gegen einen Typen.
Mein Muffin fiel auf den Boden und ich rief erschütternd "Mein Muffin."
Zur gleichen Zeit "Mein Shirt."
Und dann zur gleichen Zeit schauten wir uns an.
Ach du scheiße!
"Du?!"kam es von uns beiden wieder.
Ich blickte meinem Gegenüber zornig in die Augen.
Meinem Gegenüber,den ich mal über alles geliebt hatte und er mich einfach hintergangen hat.
Jacob.
"E-Emma ich-"
"Halt die Klappe Jacob."fauchte ich und wollte an ihm vorbei zu Jace doch er hielt mich fest.
Holy freaking Banana!
Er soll mich nicht am morgen so wütend machen!
"Es tut mir so leid Emmchen.Bitte glaub mir."
Ich riss mich los.
"Gar nichts tut dir leid.Nachdem du dich bei mir 'entschuldigt' hast und alles 'okey' zwischen uns war,bist du erneut auf eine Party gegangen und hast Drogen konsumiert!"zischte ich"Woher soll ich wissen das du es ernst meinst!Und jetzt lass mich."
Ich ging mit festen Schritten zu Jace und zog ihn an der Hand raus.
"Baby bitte wart-oh.Du hast also einen neuen."stellte er wütend fest.
"Oh ja das hat sie.Also wenn du so freundlich wärst dich von uns fernzuhalten."sagte Jace ihm gespielt freundlich.
"Gib mir meine Em zurück sonst-"
"Sonst was?Willst du mir-"er zeigte auf sich"-was antun du Zwerg?!"
Er baute sich vor Jacob auf.
"Soso Em....du stehst also auf die richtigen 'BadBoys'.Vögelt er dich auch ordentlich?!"höhnte Jacob an Jace vorbei und da war es vorbei mit mir.
Ich klatschte ihm eine.
Sex ist eine echt intime Sache für mich und ich spreche nicht über das Thema.
Selbst mit Allison nicht.
Seine Wange färbte sich rot.
Wie schön das ich Jacob nicht meine Jungfräulichkeit gegeben habe.
Es ging ihm immer schon gegen den Strich das er nicht mit mir schlafen durfte oder konnte.
Jace sah mich fassungslos an,ebenso wie Jacob.
Ich trat zurück und drehte mich um um zu gehen.
Jace kam mir nach.
"Hier lang.Du fährst bei mir mit."sagte er und sein Ton duldete keinen Widerspruch.
"Du hast also mit ihm geschlafen?!Hat er es dir besorgt,hm?"fragte er agressiv nach und klammerte sich fester um das Lenkrad.
Nur so nebenbei...wir fuhren in einem fucking Mercedes AMG!
Oh nein..bitte lass die Ich-liebe-autos-seite nicht rauskommen!
Hah...jetzt noch nicht.
"Ich hab nicht...ähm...mit...ihm...d-du weißt schon."sagte ich stotternd und meine Wangen färbten sich rot.
"Ihr habt also nicht miteinander Sex gehabt?"fragte er belustigt nach.
Ich schüttelte-nun mit hochroten Wangen-den Kopf.
"Also bist du noch Jungfrau?"fragte er hoffnungsvoll.
Ich biss mir auf die Lippe und schaute auf meine Schuhe.
Ich sollte die echt mal sauber machen.
"Naww...die süße Emma wird ja rot.Ist dir das ernsthaft so peinlich über S-E-X zu sprechen?"
Er betonte jeden Buchstaben davon.
Ich wurde noch roter-falls das noch ging-und ich versteckte mich in meinem riesigen Schal.
Er lachte und nach diesem 'Gespräch' kamen wir auch schon an.

25.7.17✅
~Delfina
20.10.16
(826 Wörter)

Our Mates(wird überarbeitet/Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt