Jemand rüttelte mich an der Schulter, '' aufwachen, großer Bruder'' '' will aber net'' stöhnte ich und kuschelte mich tiefer in mein Kissen.'' Du kommst zuuu spääät'' flötete meine kleine Schwester in ihrer besten Laune.''egal'' meine Antwort. Zu meinem Bestürtzen war das die falsche Antwort. Ein Wasserfall von eiskalten Wasser ergoss sich über mich. Ich stand plötzlich in meinem Bett, von oben bis unten nass, und wollte erst mal los schreien, was das soll, klatsch auf die linke Backe, so dass ich erst mal aus dem Bett fiel. Mein Blick nach oben viel auf meine Mutter hinter der sich meine kleine Schwester versteckte. '' Soso ist dir also egal? Dann kann dir das grad eben ja auch egal sein..'' keine Widerrede von mir, ich wusste das sie Recht hatte. Nach dem ich nach der 11. Klasse die Schule abgebrochen hatte, um meine Ausbildung anzutreten, war nix mehr mit faul rum liegen. Ich suchte meinen Wecker, und merkte, dass er völlig zerstört in der Ecke lag mit nem fetten Loch in der Wand obendrüber. Ich griff nach meinem Handy um die Uhrzeit nachzuschauen kurz nach 9. ''Fuck mein Bus kommt in 15 Minuten '' ''Ach was, sag bloß'' Kommentar von meiner Mutter. Duschen konnte ich also vergessen. Ach ja hatte ich ja schon. Ich holte mir ein Handtuch aus dem Bad mein kleiner Bruder, der mittlerweile größer war als ich, und ungefähr 1 1/2 mal so breit, sah mich aus seinem Zimmer raus und lachte einfach. Bis er von Stuhl viel. Ein typischer morgen bei uns... Ich ging zurück zu meinem Zimmer, zog mir ne Jogginghose an, ein T-shirt, dass nicht nass geworden war hängte mir meinen Militärrucksack über die Schulter, schnappte Handy, Geldbeutel und Schlüssel, vergaß meinen Mantel und rannte noch mal zurück ins Zimmer, bis ich mich endlich auf den weg zur Bushaltestelle machte.