32 ✔️

6.1K 551 85
                                    

| Harry |
Es waren tausende Momente, die sich vor Harrys Augen abspielten. Von außen lag er seelenruhig da, während in ihm alles tobte. Die körperlichen Schmerzen verblassten von Minute zu Minute, die seelischen stiegen von Minute zu Minute.

Harry driftete ab. Er driftete ab, streifte den Tod. Erfasste ihn schlussendlich. So frei fühlte er sich noch nie. Seine ganzen schönen Momente zogen an ihm vorbei, dauerten höchstens eine Minute. Während die Schlechten schon fast unendlich schienen.

Doch dann erschien ein Gesicht. Louis. Der Mann, der Harry so oft das Leben rettete. Vollkommen unbewusst.

Harry fragte sich, wieso er ihn nie in seine Arme schließen konnte. Er fragte sich, ob die Blumen in seinem Zimmer, die er für Louis gesammelt hatte, verwelken werden. Der Lockenkopf fragte sich vieles, doch eine Frage hatte alles eingenommen. Hätte Louis ihn irgendwann sehr gemocht, wenn nicht sogar geliebt?

Louis Lachen schallerte in seinen Ohren, trieb ihm ein Lächeln ins Gesicht. Die blauen Augen Louis' sahen ihn an und Harry wurde traurig. Er würde ihn nie in die Arme schließen können, denn schließlich war er tot.

Tot, weil er Louis so sehr mochte. Tot, weil manche ihn nicht verstanden. Er begann zu weinen und sah gleichzeitig Louis' deprimiertes Gesicht. Er wusste nicht, ob es eine Vorstellung war oder die Realität.

"Ich habe dich geliebt, Louis" Ein Schluchzen entfuhr der Kehle des Lockenkopfes und er wünscht sich wieder zu leben. Zu hoffen, dass sein Traum vielleicht doch wahr wird.

Er hörte plötzlich Stimmen. Hörte Rascheln und Stromschläge durch seinen Körper fahren. Seine Körperwärme kam zurück, er spürte seine Knochen wieder.

"Wir haben ihn wieder, Mrs Styles."

YouTube | Larry ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt