| Louis |
Der Wuschelkopf saß vor seiner Kamera. Hinter ihm die weiße Wand. Heute war sie mit Bildern geschmückt, die verschiedene Blumen zeigten. Ein Rosenduft füllte den Raum.
Louis wollte sich outen. Er wollte diesen Teil von sich nicht länger verstecken. Für Frauen konnte er nichts empfinden und er wollte nicht weiter etwas vorspielen. Er atmete einmal tief ein und aus, in der Hoffnung sein rasendes Herz zu beruhigen. Immer wieder fragte er sich, wie die Leute reagieren würden. Er klatschte einmal und die Kamera begann zu filmen.
Während er vor der Kamera seine Situation erklärte, Hände schwitzig und sein Inneres aufgewühlt, dachte er immer wieder an Harry. Seine Gedanken schienen sich irgendwann nur noch mit ihm zu füllen. Harry war ebenfalls schwul und manchmal träumte Louis davon, Harry an seiner Seite zu haben. An seiner Seite, ohne diesen lästigen Streit, den er bereute.Er entschied sich, Harry direkt anzusprechen.
"Ich weiss, dass du das hier siehst, Harry. Harry Styles. Ich befinde mich zwar momentan in einer Beziehung, doch dein Name ist wunderschön. So wunderschön wie du. Es tut weh, dass du mich blockiert hast, denn langsam sehe ich es ein. Ich hätte dafür kämpfen sollen. Du musst mir keine neue Chance geben, doch ich würde dich gerne richtig kennenlernen. Selbst nur als gute Freunde. Bitte."Nach einer Verabschiedung beendete Louis das Video.
louisxComedy hat ein neues Video hochgeladen.
HarryStyles gefällt dein Video.
Louis...ich...du hast eine letzte Chance. Vermassle sie nicht.
-----------------------
Hey, Leute! Ich wäre euch unheimlich dankbar, wenn ihr der HazzaLouLena und mir sagen könntet welcher Klappentext besser ist!1: (also das von HazzaLouLena )
Das Gefühl vom Fliegen, war für Louis das, was er nie wieder missen wollte. Er wollte Harrys Lippen auf seinen spüren und auf seinem Körper. Die gleichmäßigen, rhythmischen Bewegungen mit denen er und Harry übers Tanzparkett geglitten waren.Das Gefühl des schnellschlagenden Herzens, dieser Liebevolle Blick von Harry und die unsterbliche Liebe der beiden. Das Gefühl der Freiheit wollte der junge Mann haben um der Welt mitteilen zu können, dass er in Harry verliebt war. Er wollte die kritischen Stimmen hinter sich lassen und nah vorn blicken2: (Also meins)
I got something right here for you...Das Gefühl vom Fliegen, die rhythmischen Bewegungen des Tanzens, war für Louis das, was er nie mehr missen wollte. Der liebevolle Blick von Harry und die gleichmäßigen Bewegungen mit denen er und Harry über den Boden glitten, gehörten ebenfalls dazu. Er wollte Harry's Körper auf seinem spüren, ihn nie wieder gehen lassen. Er wollte diese Gefühle immer behalten. Genauso wie das stets pochende Herz, während sie sich heimlich trafen. Denn Louis wollte das Gefühl dieser unendlichen Liebe in die Welt hinausschreien.
BITTE KOMMENTIERT EURE MEINUNG ICH LIEBE EUCH BYE
DU LIEST GERADE
YouTube | Larry ✓
Fanfiction❝Ich liebe deine Videos, aber für dich bin ich nur einer von Millionen.❞ Die, in der Louis ein angesehener YouTuber ist und Harry einer seiner größten Fans. © 2016, german Cover 1 by theundeniallable Cover 2 (current) by -artemiis Wr...