34 ✔️

5.9K 540 23
                                    

| Louis |
"Verdammt, Niall! Fahr schneller!" Nervös rückte Louis auf dem Sitz von Niall's Auto hin und her. "Reg dich ab, Lou", lachte der Blondierte und sah belustigt zu Louis. "Ich kann mich nicht abregen. Verdammt, ich hab nur diesen einen Tag und bald sind die Besuchszeiten vorbei!"

Die Stimme des Wuschelkopfes klang weinerlich. Harry hatte anscheinend gekämpft und überlebt. Und genau aus diesem Grund wollte Louis ihm eine Freude bereiten, in dem er ihn besuchte. Um es genauer zu sagen, wollte Louis Harry auch einfach richtig kennenlernen.

Um 20 Uhr kamen sie in Holmes Chapel an, doch wie es der Zufall wollte bekamen sie keinen Parktplatz am Krankenhaus. Also parkten sie -zu Louis Empörung- zwei Straßen weiter. Schneller als sonst in seinem Leben, rannte der Braunhaarige. Um halb neun kam er am Krankenhaus an, vollkommen verschwitzt. Sein Atem ging unregelmäßig und er wollte die Tür aufdrücken, als eine Frau, wahrscheinlich eine Krankenschwester, ihn stoppte. "Sie sehen gesund aus, was wollen sie dann hier?"

"Ich wollte jemanden besuchen."

"Die Besuchszeiten sind leider vorbei, sie müssen morgen wiederkommen."

Louis weinte. Er weinte einfach. Harry erging es nicht anders, denn Gemma hatte ihm etwas versprochen. Versprochen, dass Louis kommen würde.

YouTube | Larry ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt