| Harry |
Harry genoss es, Louis direkt gegenüber sitzen zu können. Zwischendurch war Louis duschen gewesen und saß nun oberkörperfrei vor der Kamera.
Harry beobachtete jede einzelne Bewegung von Louis, sei es nur ein kleiner Atemzug. Für den Jüngeren war es immer noch unfassbar zu glauben, doch trotzdem war es so real.
"Harry? Hallo?" Louis wedelte mit seiner Hand vor seiner Webcam herum, wollte Harrys Aufmerksamkeit, die anscheinend nur Louis' Oberkörper galt.
Kurz überlegte der Wuschelkopf aus Doncaster und nahm sich ein nächstgelegenes Kissen, hielt es sich vor den Oberkörper. Harry erschrak aus seiner Starre und wurde rot im Gesicht. Dem Lockenkopf war es peinlich und das konnte er leider noch nie verdecken.
"Erzähl mir etwas über dich, Harry", lächelte Louis den kleineren an, der nervös in seinem Zimmer herumschaute. Er war Harry nicht böse, weil er ihn so angestarrt hatte.
"Ich heiße Harry Edward Styles, bin 19 Jahre alt und wohne in Holmes Chapel", schmunzelte Harry und biss sich auf seine Unterlippe. Was sollte er sonst erzählen?
"Nein. Erzähl mir was richtiges über dich"
-------------
Der Charakter Ask ist fast fertig; juhu!
Aber
Ich habe eine Bitte an euch :)
Eine Freundin von mir, die larryscurls, schreibt eine WUNDER WUNDER WUNDERVOLLE Geschichten über den werten Louis, aber hat wirklich wenige Reads. Es wäre super, wirklich super von euch, wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen könntet! Sie schreibt wundervoll 😍Und spricht ihr mal Mut zu, weil sie ganz schön pessimistisch ist, haha.
Wie war eure Anfangszeit auf Wattpad? (Wenn ihr länger dabei seit)
Meine war...holprig xD
DU LIEST GERADE
YouTube | Larry ✓
Fanfiction❝Ich liebe deine Videos, aber für dich bin ich nur einer von Millionen.❞ Die, in der Louis ein angesehener YouTuber ist und Harry einer seiner größten Fans. © 2016, german Cover 1 by theundeniallable Cover 2 (current) by -artemiis Wr...