Teil 22

46 0 0
                                    

Gwens sicht:
„Ja klar", sagte ich, „du weist genau was ich meine" „nein" Nachdem sagte niemand mehr etwas und ich machte meine aufgaben fertig, packte meine sachen und ein paar sekunden später war gideon weg. Nach ein paar sekunden wurde auch mir schwindelig und ich wurde durch die Luft gewirbelt in die gegenwart. Nachdem ich meine augen öffnete sah ich in Falks gesicht. Sonst war niemand mehr im Raum. „Geht es dir gut, gwendolyn? Du bist ganz blass." „seit wann kümmern sie sich wie es mir geht? Kann ihnen ja egal sein! Ist die Limousine schon da?" „nicht so frech, sonst..." „sonst was? Sie sind nicht mein vater" dann sagte er nichts mehr. Ich ging. Ich stieg die alten stufen nach oben und sah Gideon am Treppenabsatz, wie er mit Raphael redete. „Nein, ich war wirklich elapsieren", sagte er. „Gwen hat gesagt sie hat deine stimme im auto erkannt.", redet raph auf ihn ein. „Das war ich aber nicht!" „gwendolyn hat das sehr verletzt", sagte raph wieder. „Sie ist schwanger, da kommt sowas auch schonmal vor." „was fällt dir ein?", schrie ich ihn an, „warum erzählst dus nicht auch noch der ganzen Loge?" Nun drehte er sich um und sah wie ich an der Treppe stand und sie belauschte...

Meine erste große Liebe: Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt