Teil 76

33 0 0
                                    

Gwens sicht:
Wir sitzen in der Limo und Gideon hat einen Arm um mich gelegt. Er betrachtet nachdenklich meinen etwas gewölbten Bauch und hebt kurz seine freie Hand, die gerade noch auf seinem Schoss gelegen war. Kurz darauf lässt er sie wieder sinken. Ich wusste was er vorhatte und sagte: "na los, mach schon. Es ist auch dein Kind" Er sieht mich kurz an und streichelt dann vorsichtig die Kugel. Er fängt leicht an zu lächeln. Nach ein paar Minuten stehen wir vor der Loge. Gideon nimmt vorsichtig meine Hand in seine und macht die Tür auf. Wir treten zusammen ein und gehen direkt zu Madame Rossini zum umziehen. Nach einer viertel Stunde waren wir fertig und gingen kurz zu Falk. "Was macht ihr denn hier, und was habt ihr da an?", fragt er und tritt von seinem Schreibtisch auf uns zu. "Wir wollen das fehlende Blut von Lucy und Paul holen.", sagte ich mutig. "das ist zu gefährlich für Gwendolyn. Sie muss hier bleiben!" "das seh ich genauso, aber sie ist sehr motiviert und ich denke, sie könnte Lucy und Paul überzeugen.", meint Gideon. "ich kann mir vorstellen, dass Gwendolyn die 2 überzeugen konnte, aber gut dann darf sie mit.", stolz gingen wir also nach unten zum Chornografen...

Meine erste große Liebe: Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt