Teil 74

38 0 0
                                    

Raph's Sicht :
Als ich am nächsten Morgen am Frühstückstisch saß, klingelte es an der Haustür. Seufzend stand ich also auf in Und schlurfte zur Tür. Als ich sie öffnete stand Leslie da. "Was willst du denn schon so früh am Morgen Hier? Heute ist Samstag, dass heißt ausschlafen! " "Ja, vielleicht", sie drängelt sich an mir vorbei, in die Küche und setzt sich auf einen Stuhl. "Ich hab hatten noch einmal recherchiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass es anscheinend ein Pulver gibt, das unsterblich machen soll. Also als Vermutung, aber..." "Ja, das große ABER", unterbrach ich sie lachend. "Lass mich ausreden", schimpft sie, "ABER das heißt nicht, dass der Graf das 'heilige' Pulver bekommt. Theoretisch kann es jeder trinken." "Also müssen wir nur dafür sorgen, dass der Graf es nicht bekommt? ", frage ich. "Mhm", meint sie kurz, "lass uns die anderen drei anrufen! " "drei?", fragte ich unwissend. "Na, gwen, gid und Charlotte" "stimmt", ich mach e i ne WhatsApp Gruppe auf und schreib da dann rein.", meine ich und Schnappte mir mein Handy. Zwei Minuten später hatte ich alles erledigt und ich hatte alle zusagen. Nach 10 Minuten saßen alle am Tisch, meiner Küche. "Also, was habt ihr herausgefunden? ", fragt Gwendolyn neugierig. Als les ihre Version erzählt hatte, war es ganz still im Raum. "Also kann theoretisch auch ich da Zeug trinken?", fragt Charlotte...

Meine erste große Liebe: Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt