Teil 51

49 0 0
                                    

Gwendolyns Sicht :
Nachdem ich mit meiner Mutter ein paar Filme geguckt habe, kamen auch schon Nick und Charlotte nach hause. Ich ging, aber nicht nach unten zum essen, da meine Mutter mir etwas zum Essen nach oben gebracht hatte. Also darf ich jetzt in meinem Bett mit meinem Handy und Knödel mit Soße. Ich hatte allerdings nicht ein bisschen etwas heruntergekommen, diese Bilder in meinem Kopf wollen einfach nicht verschwinden und dann noch die ständigen anrufe, die ich von gideon bekam. Da ich später noch nach tempel musste quälte ich mich aus dem Bett und zog mir etwas anständiges an. Ich überschminke auch die schrecklichen Augen, was mir nicht besonders gut gelang. Von der glänzenden Nase war glücklicherweise fast nichts mehr zu sehen. Ich rief vom Telefon noch schnell Leslie an, um zu fragen was wir als Hausaufgaben aufhaben und packte die Sache zusammen. Dann kam auch schon Mr. Bernard nach oben, um mich zu informieren, dass die Limousine und steht. Also ging ich seufzend nach unten. Ich öffnete die Tür und drinnen saß gideon. Den wollte ich gerade am wenigsten sehen, doch das würde jetzt alles nichts helfen. "Brings hinter dich Gwenny", hätte Les jetzt gesagt. Also atmete ich noch einmal tief ein und quälte mich dann ins 'auto'...

Meine erste große Liebe: Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt