Zwiespalt

154 10 0
                                    

  ( Lexa Pov )

Ich ging Richtung eingang, den ich musste dieser Situation entfliehen auch wenn es etwas gemein und kalt war. Den das Mädchen sah aus wie die Frau aus meinen träumen.

Hey Lexi rief es es hinter mir ich drehte mich mit einem grimmigen Gesichts ausdruck um,
und sah wie meine beste Freundin anja auf mich zu kamm.

Du sollst mich doch nicht so nennen sagte ich zu ihr, doch sie grinste nur und legte mir ein arm um die schulter.
Denn ich aber wieder von mir schob,ach komm was hast du den für eine Laune sagte sie mit einer gespielten trauer miene.

Meine laune kann nur schlecht werden, man schon am frühen morgen,mit menschen zusammen trifft die ihre Augen anscheint an der stelle haben,wo normalerweise ihr hintern sitzt,antwortete ich ihr ohne sie anzuschauen.

Tja heute ist Montag" da sind die meisten nicht ganz bei der Sache sagte anja sarkastisch und tätschelte mir dabei auf die schulter. na komm lexi die anderen warten bestimmt schon.

Als wir bei mein freunden lincoln,nyko und costia ankamen,begrüßte ich sie. Sie unterhielten sich über das Wochenende doch ich bekam nicht viel mit da ich in gedanken immer noch bei dem mädchen von vorhin war.

Lexa ?........lexa ? Hallo erde an lexa hörte ich costia, die vor mir steht und mit ihrer hand vor meinem gesicht rum wedelt. Ich schob meine gedanken beiseite und schaute die immer noch wedelte costia an. Wo bist du den mit deinen gedanken ? fragte sie mich mit einem fragendem gesichts ausdruck.

Ich fuhr mir durch die haare und winkte ab,ach nicht so wichtig ich hab nur über etwas nachgedacht antwortete ich ihr. Sie ging nicht weiter drauf ein und kam mir einfach näher,bis sie mit ihren lippen an meinem ohr war und flüstert mir dann zu ob ich Hunger habe. Ich schob sie etwas von mir,und schaute sie mit einem missbilligen blick an. Sie wusste was ich bin, genau wie der rest meiner freunde,und bot sich deswegen immer als spender an. Und das nur weil ich mich einmal nicht unter kontrolle hatte.  

Länger als die zeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt