Schock

141 11 1
                                    


( Clarke )

Ich lief mit Raven Richtung Eingang,

Also Clarke dann erzähl,mal wie kommt es das du mitten im Schuljahr hierher auf unsere wunderbare schule kommst ?.

Ich überlegte kurz,ob ich ihr den wahren Grund sagen soll,aber belasse es dann doch bei einer kurz Fassung.

Tja das ist gar nicht so spektakulär,meine Mutter ist Ärztin und hat hier im Krankenhaus eine bessere Anstellung bekommen,antwortete ich ihr kurz und knapp.

Aaaaaaah..... verstehe das klingt ja cool sagt raven beeindruckt.

Und willst du auch in die Richtung wie deine Mutter gehen also Ärztin werden?

Hmm ich weiß noch nicht,früher schon,aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher antwortete ich ihr,und fuhr mir nachdenklich durch die haare.

Naja du hast ja noch zeit bis du dich entscheiden musst,sagte raven mit einem grinsen auf dem Gesicht, was mich auch grinsen lies.

Und was hast du als erste unterrichts stunde fragte raven und schaute auf meinen stundeplan.

Cool du hast den gleichen wie ich,also bist du ihn meiner Klasse sagte sie mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht.

Na dann komm der unterricht fängt gleich an,sagte sie und hakte sich bei mir ein und wir gingen zum Klassenraum.

Als wir am Klassenraum ankammen, begrüßte mich schon der lehrer er war ein netter Älterer mann mit graumilierten haaren.na dann Clarke dann stell dich uns doch mal vor,

ich drehte mich richtung klasse und spürte jeden einzelnen blick auf mir.

Mein blick schweifte durch die klasse,und ich erstarrte als ich sie sah.

Länger als die zeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt