Geheimnisse
(Clark Pov)
Ich stand immer noch da und starrte sie an.
Ich konnte mich nicht bewegen bis mich mein lehrer aus meiner starre holte.
Ok Clarke dann schauen wir mal wo du sitzen kannst.
Sie kann neben mir sitzen schrie es aus der hintersten reihe.
Es war Raven die wollte das ich zu ihr komme.
Ich setzte mich in Bewegung und lief zu ihr hinter und setzte mich hin.
Sie schenkte mir ein lächeln was ich erwiderte.
Der Unterricht fing an doch ich konnte mich irgendwie nicht konzentrieren,was war es nur das ich in ihrer nähe solche Aussetzer bekomme und zu nichts mehr fähig bin.
Ich war so in meinen Gedanken versunken, das ich nicht mitbekam das die stunde schon zu ende war.
Und die meisten schon weg waren,ich strich mir nachdenklich durch die haare und packte meine Sachen zusammen.
Ich wollte gerade das Klassenzimmer mit raven verlassen,da ruft mir der Lehrer zu das ich ein Projekt zusammen mit Lexa machen soll.
Ich blieb augenblicklich stehen und schaute zu lexa, die genauso geschockt aussah wie ich.
Ich versuchte gefasst zu wirken, und fragte um was es gehen soll.
Der Lehrer überlegte kurz.
Hmmmh wie wäre es wenn ihr ein Stammbaum zusammen stellt, von euren Familien.
Ein Stammbaum also hm das dürfte kein Problem sein,dachte ich mir ich schaute zu lexa die immer noch geschockt da stand.
Ich schickte raven schon mal vor, und ging zu lexa rüber um mit ihr zu bereden wie wir arbeiten wollen und wir uns treffen wollen .
DU LIEST GERADE
Länger als die zeit
Vampirdie 17 jährige clark griffin muss mittem ihm schuljahr die schule wecheln und lernt so die mysteriöse lexa kennen. ( Pausiert )