Augenblicke

190 11 0
                                    

  ( Clark Pov )

Bist du sehr nervös fragte meine Mutter mich als wir vor der Schule waren, naja ich könnte mir jetzt aufjedenfall was besseres vorstellen antwortete ich ihr. Meine Mutter gab mir zum abschied eine umarmung du schaffst das Schatz ich hole dich nach der schule ab,ich lächelte sie an und stieg dann aus. So na dann wollen wir mal sagte ich mir selber im Kopf um mir selber stärke zu geben, Ich holte mein Schulplan aus der Tasche und lief Richtung eingang,ich war so auf den plan fixiert das ich nur noch merkte wie ich mit jemandem zusammen stieß und auf dem Hintern landete,scheiße sagte ich leise und rieb mir mein Steiß,sorry ich hab nicht hab nicht aufgepasst sagte ich zu der Person schaute sie aber nicht an,ja ganz offensichtlich hast du das nicht sagte die Person,ich stand auf und klopfte mir den Schmutz von der Hose dann schaute ich zu ihr und erstarrte kurz,sie schaute mich so desinteressiert kalt an, doch ich bekam nur mit wie schön sie war sie hatte strahlend grau-grüne Augen die in der sonne sogar schon fast weiß aussahen und lange brünette leicht gewellte haare die ihr über die schulter fallen,und eine Figur die einer Göttin ähnelt man konnte sehen das sie viel Sport macht. Starrst du gerne fremde Leute an sagte sie und ich schreckte aus meiner starre,sorry ich ähm....... stammelte ich vor mich hin doch sie drehte sich einfach um und ging und ließ mich einfach stehen. Ich fuhr mir durch die haare und flüsterte was war das den gerade vor mich hin,als mich jemand anspricht,das war lexa woods sei froh das du noch stehst die tötet einen normalerweise mit ihren blicken,ich drehte mich geschockt um und schaute das Mädchen an, hi ich bin raven sagte sie und hält mir die hand hin hi ich bin clark erwiederte ich und nahm ihre hand in meine.  

Länger als die zeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt