Es waren insgesamt vier Personen die ausstiegen, zwei aus dem roten, je einer aus den anderen beiden Autos, der aus dem Schwarzen rief „Hey, komm schon, Nick, das war ein Scherz! Jackson, Cindy entschuldigt euch!", die Frau, die offenbar Cindy hieß antwortete pampig „Da kannst du lange drauf warten, Ayden, ich sag doch nur die Wahrheit, da ist er selbst dran schuld, ich mein, ich habe mich nicht verändert. Du bist ja gar nicht mehr Du selbst!" Der Mann, der aus dem grünen, lief mir durchs Bild und ich musste ihm mit meinem Blick folgen. Er war größer als ich (also ein halber Riese) und hatte neongrüne Augen, er war sehr durchtrainiert und brünett: Ich war noch nie mehr ich selbst, Jackson, merk dir das! Das habe ich dir schon mal gesagt und ich werde es nicht noch einmal sagen! Menschen ändern sich" brüllte Nick zurück, er schien noch etwas anderes gemeint zu haben, was, verstand ich nicht.
Die anderen Männer hatte eine Ähnliche Statur, der eine war etwas schlaksiger, Jackson etwas pummeliger, oder muskulöser, das konnte man wegen der Jacke, die er trug, nicht sagen. Die Frau sah mir irgendwie ähnlich, obwohl sie blond war, sie war groß und durchtrainiert, hatte jedoch lilafarbene Augen. Nick eilte genervt voraus, ich versucht ihn anzusprechen, aber er ignorierte mich einfach, waren hier an dieser Schule alle so?
Doch schon nach ein paar Minuten kam ein Junge auf mich zu „Hallo, ich bin Moritz Webber, kann ich dir irgendwie helfen?" Er schien mir wirklich helfen zu wollen. Ich antwortete ebenfalls höflich „Hey, ich heiße Mary-Ann, aber nenn' mich ruhig Mary, ja, kannst du mir bitte zeigen, wo das Sekretariat ist?" Er nickte nur stumm, ich glaube, er war stolz darauf, dass er mich als erstes angesprochen hatte. Er wirkte nun entspannter. Auf dem Weg zum Sekretariat fragte er mich aus, jedoch hörte ich ihm nur mit einem Ohr zu, denn ich schaute mich neugierig um. Die Schule schien riesig zu sein und das Sekretariat am anderen Ende der Schule. Ich musste mich also Allen erst einmal zeigen-Mist. Im Sekretariat wurde ich schon erwartet, das Mädchen, das mich vorhin umgerannt hatte, saß neben der Sekretärin „Hallo Mary-Ann, hallo Moritz, Mary, ich bin Alice, deine Patin. Entschuldige dass ich dich vorhin umgerannt habe, aber ich musste nochmal schnell nach Hause, ich hatte meinen Schulranzen vergessen." Ich nickte nur stumm, Alice schien sehr vergesslich zu sein. Sie kramte kurz in ihrer Tasche und gab mir dann einen Stundenplan und einen Plan vom Schulgebäude. Ja, die Schule war riesig. In den ersten beiden Stunden hatte ich Kunst, aber ich wusste nicht was der Sinn dieser Stunde war, die Schüler lehnten bequem auf ihren Stühlen und machten rein Garnichts. Ich konnte nicht gut malen, deshalb kamen mir die Gewohnheiten meiner neuen Klassenkammeraden hier zum Vorteil.
DU LIEST GERADE
Geister und andere Menschen
FantasyManche Wesen sind weder menschlich noch gehören sie zu den natürlichen Tieren. Es sind übernatürliche Dinge. Manchmal tauchen sie in Menschengestalt auf, manchmal als Gespinste ins unseren Köpfen. Diese Geschichte erzählt die Liebesgeschichte zwisch...