Carly´s POV
Es war Sonntag und der letzter Tag der Sommerferien, denn morgen fängt wieder die schule an und zum ersten mal bin ich froh, dass ich wieder in die schule gehen werden und meine beste Freundin Alice und meinen besten Freund Mike wieder sehen werde nach 6 Wochen Ferien. Aber für Unterricht bin ich nicht froh!
Ich wollte gerade aufstehen und duschen gehen als mein Bruder in mein Zimmer reinkamm ohne anzuklopfen. Wie ich das hasse wenn er das macht.
"Guten morgen Schwesterherz" sagte Ryder, mein großer Bruder.
"Ryder ich habs dir schon tausend mal gesagt du sollst immer klopfen bevor du reinkommst!" sagte ich sauer!
"Sorry, ich werde nächstes mal klopfen" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange und so verschwand er und ging runter in der Küche.
Bevor ich es vergesse. Ich will euch etwas über mein so gennanten "Vater" sagen.
Mein Vater hat uns und meine Mutter vor zwei jahren verlassen. Damals hat er gesagt dass er nicht mehr meine Mutter liebte und uns nicht mehr wollte. Er hat meine Mutter so verletzt, dass sie Monate lang nur geweint hat. Ryder war damals 18 und wusste garnichts. Ich war 16 und konnte meine Mutter nicht helfen und das verletzte mich sehr viel. Da mein Bruder für zwei Monate weg war, hatte er keine Ahnung was bei und losgegangen ist. Als er wieder nachhause kamm und wir ihm alles erzählt haben wurde er so sauer, dass er sofort zu mein Vater gegangen ist um ihn zu verprügeln und ihm zu sagen, dass er meine Mutter und uns nicht verdient hatte. Von dieser Tag haben wir meinen Vater nie wieder gesehen und das soll so bleiben. Und ich bin sehr froh, dass meine Mutter über ihn hinweg ist und weiter macht.
Als ich mit duschen fertig war, hab ich meine schwarze enge Lederhose und mein schwarz-pink T-shirt mit den Logo "I Love U" angezogen, dann hab ich meine Haare geglättet und meine Nieten-Stiefeln angezogen und ging runter in der Küche wo meiner Mum und mein Bruder auf mich warteten damit wir alle zisammen frühstücken.
"Morgen mein Schatz, setzt dich das Frühstück ist gleich fertig" sagte meine Mum zu mir lächelnd.
"Morgen Mum und was hast uns heute zum Frühstück gemacht?" fragte ich sie.
"Spiegeleier mit Speck und Crépes mit Nutella" sagte meine Mutter.
Wie ich das liebe wenn sie zum Frühstück Crépes mit Nutella macht.
Meine Mum stellte das Essen auf dem Tisch und wir fingen an zu essen. Meine Mum und ich haben die ganze Zeit die Schule gereden und wie glücklich sie ist, dass ich endtlich im College gehe. Mein Bruder war die ganze Zeit stil gewesen und das machte mir ein bisschen angst da er eigentlich immer viel redet aber ich wollte erst das meine Mum weg ist und naher ihn fragen was mit ihm los ist.
Hallo Leute das ist meine erste Geschichte die ich schreibe ich hoffen es gefählt euch :D
Wenn ich sehr viele Rechtschriebfähler habe sorry aber ich war nie gut beim Rechtschreibung :D
DU LIEST GERADE
The Bad Boy and Me
FanfictionCarly ist ein 17jähriges Mädchen die im College geht. Was passiert aber wenn 5 neue Jungs in ihre Klasse kommen und genau der einer von denen auf sie abgesehen hat? Und was passiert wenn sie herausfindet das er der Bad Boy der ganze schule ist? Und...