Part 2

307 12 2
                                    

Als endlich meine Mum zum Arbeit gegangen ist räumte ich erst die Küche auf und dann mein Zimmer. Als ich mit all das fertig war ging ich zum meinen Bruder um ihn zu fragen was mit ihn los ist. Ich ging in sein Zimmer uns sah ihn wie er auf sein Bett lag. Ich legte mich neben ihn und wartete bis er mir etwas sagt. Nach einer weile Stille sagte ich zu ihm:

"Ryder sagst du mir jetzt was mit dir los ist oder soll ich dich die ganze Zeit nerven bis du mir es sagst?"

"Man Carly,warum lässt mich nicht einfach in ruhe? Und verschwinde aus meinen Zimmer!" schrie er mich an.

Und langsam spürte ich wie eine Träne über meine Wange läufte. Zum ersten mal hat mein Bruder mich angeschrien. Wir hatten keine Geheimnisse miteinander, und zum ersten mal spürte ich dass er etwas von mir geheim hat.

Ich stand auf und ging in mein Zimmer, als ich Ryder hörte wie er meinen Name rufte. Aber nein ich werde ihm nicht diesen Gefahlen tun. Wenn ich ihn nerve dann werde ich nie wieder mit ihm sprechen.

*5 Stunden später*

Ich wollte gerade schlafen gehen, da die Schule morgen wieder anfängt , als jemand meine Zimmertür aufmachte. Als ich merkte dass Ryder war wurde ich so sauer, dass ich ihn nur böse anschaute. Und dann auf einmal sagte er es.

"Carly es tut mir leid dass ich dich so angeschrien habe. Es tut mir wirklich soooo leid." sagte er traurig zu mir. Und als ich ihm so traurig sah konnte ich nicht mehr auf ihn sauer sein.

"Ryder, du brauchst dich nicht zu entschuldingen, aber kannst mir bitte sagen was mit dir los ist? Ich mache mir große sorgen um dich." sagte ich zu mein Bruder.

Er kam und setzte sich neben mir im Bett.

"Carly ich muss dir ein Geheimnis sagen, dass ich dir nie gesagt habe."sagte er zu mir.

Und kam es, ich fühlte den Schmerz in mir. Er hatte ein Geheimnis von mir verborgen. Ich weiß, dass ich es ein bisschen übertreibe, aber er ist mein Bruder und vielleicht konnte ich ihn helfen wenn er mir das früher gesagt hätte.

"Ryder, du weißt, dass du mir alles sagen kannst. Was ist das was du mir sagen willst?" fragte ich ihn. Und er fing an mir sein Geheimnis zu erzählen.

"Ich hatte ein besten Freund, du kennst ihn nicht weil ich ihn dir nie vorgestellt habe. Wir waren die besten Kumpels. Er war wie ein Bruder für mich. Als ich aber mit Sara zusammen kam, hat er angefangen mich zu ignorieren. Ich wusste nicht warum er das gemacht hat. 4 Monate lang versuchte ich ihm anzusprechen ohne Erfolg. Nach eine Wochen habe ich von seine Schwester erfahren, dass er sauer auf mich war weil ich eine Freundin hatte und er nicht. Am diesen Tag hatte auch Sara unser Date abgesagt, und das fande ich gut denn so bin ich zu meinen besten Freund gefahren. Als ich da ankamm sah ich, dass seine Haustür offen war. Ich ging rein und wollte gerade sein Name rufen, las ich eine bekannteste weibliche Stimme hörte. Ich ging in sein Zimmer, und dan sah ich wie mein "Bester Freund" mit meine Freundin rummachten. Als mich Sara gesehen hat sie angefangen mir sorry zu sagen aber das einzigste was ich zu ihr und ihm gesagt habe war "ich will euch nie wieder sehen". Nach einer Woche hab ich erfahren dass er nach London gezogen ist. Und jetzt nach 2 Jahren kehrt er hier wieder zurück mit seine 4 neue Freunden die die jetzt eine Band sind. Und Carly ich mach mir sehr großen sorgen um dich, weil er wird im unsere Schule kommen, und in deiner Klasse. Ich will, dass du mich versprichst, dass du von ihm vernhälst, weil er ist kein normaler Junge er ist ein Bad Boy und ich will nicht, dass er dich verletzt." erzählte er mir. Ich stand da mit offenen Mund und wusste nicht was ich sagen soll.

"Ryder, es tut mir leid über alles was dir passiert ist. Und ich verspreche dir das ich von ihm vernhalte." sagte ich zu ihm.

"Ok, viel gelabbert. Und jetzt geh schlafen den morgen fängt die Schule und es wird ein sehr strengenter Tag." sagte er zu mir.

"Aber du musst eins wissen, ich werde immer für dich da sein wenn du mich jemals brauchst. Gute Nacht Bruderherz." sagte ich lächelnt zu ihm und gab im einen Kuss auf die Wange.

"Danke. Gute Nacht Schwesterherz" sagte er zu mir und gab mir auch einen Kuss auf die Wange.

Als Ryder in sein Zimmer ging, legte ich mich auf mein Bett und schlief sofort ein. 

Oh mein Gott ich glaub das nicht! Endlich hab ich mein 2 Kapitel fertig. Ich bin so froh.

Ich hoffe es gefählt euch :D

Bis zum nächsten Kapitel <3

The Bad Boy and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt