Als ich endlich fertig mit erzählen war, sah ich wie Alice und Mike mich mit offenen Mund anschauten.
"Leute ihr braucht mich nicht so anzuschauen ist nichts schlimmes"
"NICHTS SCHLIMMES? Willst du uns verarschen oder was??" Sagte Alice zu mir wütend.
"Du weist das diese 5 Jungs die Bad Boys der Stadt sind und gefährlich auch deswegen hallt dich von denen fern.""Erstmal ich weiss ganz genau das die gefährlich sind ich bin nicht dumm und zweitens auch wenn ich es will kann ich nicht von denen fern halten weil Zayn der bester Freund von mein Bruder ist!!" sagte ich den beiden.
Die letzten 2 Stunden vergingen ganz ok da ich Kunst hatte und Zayn thank God nicht in meinen Kurs war.
Ich verabschiedete mich von meinen besten Freunden und ging dann zur Fuß nachhause da ich leider mein Bus verpasst habe😑Als ich nachhause ankam hörte ich schon vom Garten laute Musik. Und ich kann mir schon vorstellen wer das ist. Jap mein großer Bruder.
Ich ging rein und was ich sah stockte mir den Atem. Mein Bruder, Zayn und seine 4 Freunde saßen in unserem Wohnzimmer und zockten.
Und das schlimmste daran ist dass überall Bierflaschen waren Pizza Kartons.Als mich Zayn gesehen hat grinste er sofort aber ich hab ihn ignoriert und ging sofort in mein Zimmer.
Da machte ich meine Hausaufgaben, hörte ein bisschen Musik und dann habe ich mein Lieblingsbuch gelesen das Fifthy Shades of Grey😍Nach ungefähr 3 Stunden ging ich unten und sah nur mein Bruder.
"Na Bruderherz wo sind deine Freunde? Und seit wann bist du mit Zayn wieder Freunde?" Fragte ich ihm
"Die müssten ein Job erledigen nicht schlimmes morgen werden die wieder kommen und das geht dir nichts an seit wann ich und Zayn wieder Freunde sind!" sagte er zu mir
WAS????????????
Das darf doch nicht wahr sein😩😩"Aber erwarte nicht von mir den Wohnzimmer sauber zumachen das ist deine Arbeit!"
Als ich nach gewisseren Zeit auf die Uhr sah war es schon 22:00 Uhr. Ich machte mich fertig und ging ins Bett und versuche zu schlafen da morgen wieder ein großer Tag sein wird.
~Aphrodite
DU LIEST GERADE
The Bad Boy and Me
FanficCarly ist ein 17jähriges Mädchen die im College geht. Was passiert aber wenn 5 neue Jungs in ihre Klasse kommen und genau der einer von denen auf sie abgesehen hat? Und was passiert wenn sie herausfindet das er der Bad Boy der ganze schule ist? Und...