* Montag *
Am nächsten morgen wachte ich nicht von meinen Wecker auf sondern von meinen Bruder. Ich hatte grade meine Augen aufgemacht als er anfing zu schreien.
"Aufwachen Carly es ist Montag, heute fängt die schule wieder an.", schrie er fröhlich zu mir.
"Ryder musst du das machen? Ich weiss, dass es Montag ist und die Schule wieder anfängt du brauchst nicht zu schreien!" sagte ich zu ihm.
Und ja ich bin kein Morgenmensch. Eins verstehe ich nicht, wie kann man morgens immer so gute Laune haben wie mein Bruder.
Als er wieder raus ging, ging ich schnell duschen. Als ich fertig mit duschen war, suchte ich etwas an zu ziehen, machte meine Haare, schminckte mich ein bisschen und nahm meine Tasche und ging in die Küche. Als ich in die Küche kamm sagte ich zu meiner Mum eine Guten Morgen, gab ihr ein Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg zur Schule.
Ich war gerade nur 50 meter entfernt von die Bushaltestelle als ich sah wie der Bus weggefahren ist. Das heißt jetzt muss ich 20 minuten zur Scule laufen. Auf dem Weg zur Schule musste ich durch einen kleine Straße gehen, und um ehrlich zu sein hatte ich ein bisschen Angst, da in dieser Straße immer die Bad Boys sind.
Als ich durch diese Straße laufen wollte sah ich 5 Jungs aber nicht irgendeelche Jungs. Da mein Bruder mir schon ein Foto von Zayn und seine 4 Freunde schon gezeigt hat, ich würde ihn sofort erkennen. Und ja, diese 5 Jungs waren Zayn und seine 4 Freunden oder besser zu sagen die 5 Bad Boys, da Zayn jetzt ein Bad Boy ist.
Ich wollte gerade vor ihnen vorbei laufen als mich jemand in den Arm gepackt hat. Und ja der war Zayn.
"Warum so eillig Prinzessin?" fragte mich Zayn.
"Erstens geht es dir nichts an weil wir uns nicht kennen und Zweitens las mich los bevor ich anfange zu schreien!" sagte ich genervt zu ihm.
"Ich sehe du bist genau so wie dein großer Bruder." als er das sagte blieb ich mit offenen Mund.
"Prinzessin ich weiss dass du Ryders kleine Schwester bist. Ich weiss alles über dich und ich weiss dass Ryder dir alles über mir erzählt hat. Und eins musst du wissen. Du wirst mich nicht so leicht los werden." mit diese Worte liess er meinen Arm los und ich rannte so schnell ich konnte richtung Schule.
An der Schule angekommen, ging ich sofort zu meinen Spinnt um meine andere Bücher da zu lassen damit ich nur die Bücher für die ersten 2 Stunden in meine Tasche habe. Als ich meinen Spinnt gefunden habe und meine Bücher da gelassen habe, habe ich gleichzeitig auch meine 2 beste Freunde gefunden.
"Carlyyyyyyyyy" schrie Alice und umarmte mich.
"Aliceeeeeee" schrie ich zurück und umarmte sie auch.
"Alice kann ich bitte auch meine Beste Freundin umarmen" sagte Mike zur Alice.
Als ich auch Mike umarmte gingen wir alle im unsere neue Klasse und wir setzten uns in die vorlezte Reihe. Wir hatten noch 1 Minute bis 8 Uhr. Als es gegongt hat kam unser Lehren rein und er stellte sich vor als Herr Müller und hat uns gesagt dass er unserer Mathe Lehrer sein wird.
Wir wollten gerade anfangen Unterricht zu machen als die Tür auf ging und 5 Jungs rein kammen.
~ ~ ~ ~
Ich weiss dass das Kapitel nicht so Groß ist aber ich habe mir gedacht ich werde dieses Kapitel in zwei Teile Schreiben.
Und sorry dass ich so spät gepostet habe, aber die letzten 2 Wochen hatte ich so viel Stress mit der Schule da ich in die 10 gehe und die Mittlere Reife machen werden. Und diese Woche musste ich meine mutter bei der Vorbereiterungen helfen da wir Weihnachten haben.
Ich hoffe ihr habt alle schön Weihnachten gefeiert.
Der nächster Teil des Kapitels werde ich entweder am Sontag posten oder am Neues Jahr :)
Ich wünsche euch ein Gesundes und Fröhliches Neues Jahr :D
DU LIEST GERADE
The Bad Boy and Me
FanficCarly ist ein 17jähriges Mädchen die im College geht. Was passiert aber wenn 5 neue Jungs in ihre Klasse kommen und genau der einer von denen auf sie abgesehen hat? Und was passiert wenn sie herausfindet das er der Bad Boy der ganze schule ist? Und...