Kapitel 1

2.5K 99 2
                                    

Achtung: das hier ist eine alte Geschichte von mir (also ich meine super-mega alt), also wundert euch nicht über Rechtschreibfehler und seeehr kurze Kapitel!

Luna schaute aufgeregt von ihrem Buch auf . Am Horizont der aufgehenden Sonne, sah man eine kleine Insel . Luna fragte einen der Wachen : " Ist das Berk ?" " Nein , es ist die Dracheninsel ," antwortete die Wache . Luna blätterte in einem Stapel Briefe neben ihr und zog einen von ganz unten heraus . " Volltreffer! Die Dracheninsel!" jubelte sie fröhlich . Auf dem Bild neben dem Brief war eine steinige Insel mit einem weit herausguckenden Vulkan . Und dies war nur einer der vielen Briefe , die sie von ihrem Cousin Hicks bekommen hatte . Der Neuste war eine Einladung nach Berk , die sie sofort angenommen hatte . Schließlich hatte sie schon immer den Wunsch gehabt , einen eigenen Drachen zu zähmen.

Als sie an der Dracheninsel vorbeigekommen waren , kam noch eine Insel zum Vorschein . " Das ist Berk !!" rief Luna aufgeregt. Am liebsten wäre sie ins Wasser gesprungen und wäre zur Insel geschwommen, denn sie war nun sehr Nahe . Fünf Drachen flogen plötzlich über ihren Köpfen hinweg und das Horn der Insel erdröhnte . Und das extra für sie . Wenn das der Anfang war , würde es bestimmt noch besser werden .

Ein Drache fürs Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt