Kapitel 12

997 66 0
                                    

Luna wurde von einem schütteln geweckt. Nachtwind schaute sie mit großen Augen an und gluckste fröhlich, als Luna sie streichelte . Luna stand auf . Wo war sie ? Sie guckte sich um . Sie lagen in einem Käfig, in sozusagenen Katakomben . Luna stöhnte . " Na toll ," fluchte sie leise und fühlte am Gitter des Käfigs entlang . Als sie an der Seite ankam , sah Luna , das sie nicht die einzigen waren . Der Riesenhafte Albtraum , der sie abgefangen hatte , schlief neben ihnen im Käfig, als wäre nichts . Etwas anderes sah sie nicht mehr . Der große Albtraum nahm den ganzen Käfig ein. Aber jetzt musste Luna etwas tun , um hier raus zu kommen . " Nachtwind, Plasmastrahl !" befahl Luna und zeigte auf die Käfigtür . Nachtwind machte es anscheinend mit Vergnügen und die Tür sprang sofort weg. " Wofür Käfige , wenn man sie einfach aufbrechen kann ?" lachte Luna .

Schnell rannten die beiden den ewig langen Weg entlang und befreiten alle Drachen. " Los ! Hier lang schnell !" rief Luna und deutete auf den Eingang . Es waren auch viele seltene und exotische Drachenarten dabei , wo Luna sich fragte , woher dieser Verrückte sie herhatte . Jedoch waren die Drachenreiter und ihre Drachen nicht unter ihnen . Luna und Nachtwind liefen den Gang immer weiter entlang und Luna fragte sich , wann er zuende sein würde . Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen sie an einer eisernen Tür an . " Sollen wir ?" fragte Luna und als Nachtwind leicht nickte , drückte sie die Tür vorsichtig auf ." Luna ?!" riefen verwirrte Stimmen.

Ein Drache fürs Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt