Kapitel 4

1.6K 83 1
                                    

" Luna , wach auf !" Luna richtete sich auf und schaute sich um . Sie lag im Bett . In ihrem Zimmer . Naja bei Hicks Zuhause . Sie fühlte sich heiser . Ihr war warm . Oh nein sie hatte Fieber ! " Luna hörst du mich !" rief die Stimme von gerade . Sie gehörte zu Hicks . " Ja , ja ," machte Luna erschöpft. Die Stimme dröhnte in meinem Kopf . Hicks fing an zu erzählen:" Wir haben dich 5 Stunden lang gesucht . Wir fanden dich am Klauenkliff . Du warst völlig unterkühlt. Wegen Fieber musst du im Bett bleiben. Das heißt, du kannst dieses mal keinen Drachen zähmen.Tut mir echt leid ." Luna merkte an seiner Stimme, dass sie bebte . Sie hätte am liebsten geweint.
Hicks brachte heute noch Suppe , aber er merkte , das sie bedrückt war . Also kam er nur einmal , Luna wusste , auch ihm war es deutlich auch unangenehm.
Also schaute Luna sich aus Langeweile ihr Buch der Drachen an . Darin stand alles , was die Drachenreiter über Drachen wussten . Hicks hatte es mit der Hand abgeschrieben. Luna würde schon dafür sorgen , sich Mühe zu geben , wenn sie wieder fit war . In ihrem Notizbuch, was sie mitgenommen hatte , zeichnete sie ein Bild von letzter Nacht . Egal ob krank oder nicht , sie würde wiederkommen.

Ein Drache fürs Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt