TwentyNine

941 48 1
                                    

Shawn

Um nach zu fragen ob es meiner Liebsten gut geht, schrieb ich ihr schnell eine SMS.

>>Naaaaa?<<

>>Hey<<

>>Alles klar? <<

>>Bisschen Bauchschmerzen Sonst schon, Und bei dir?<<

Damit es schneller geht, rief ich sie gleich an.

>>Wird der Notartzt Shawn Mendes benötigt?<<
Ich verstellte meine Stimme professionell. Zoe lachte, was  mein Herz zum Aufblühen brachte. >>Bisschen kuscheln wäre nicht schlecht, du musst aber nicht rüber kommen. Wär ich deine Mutter würde ich mich auch ein bisschen sorgen.<<

Ich zog mir schnell ein Shirt über. >>Warte mal kurz.<<
Ich hielt mit meiner großen Hand das Mikrofon zu und ging die Treppen runter.

>>Mum?<<Ich ging in das Wohnzimmer, wo ich sie auch direkt vorfand. >>Meine zwölf Jahre lange, proffeisionelle Ausbildung wird endlich mal in Erwähnung gezogen.<<Sie sah mich mit diesem 'Was hab ich bei deiner Erziehung falsch gemacht' Blick an, worauf ich herzhaft lachen musste. >>Ob ich zu Zoe darf. Ihr gehts nicht sonderlich gut.<< Sie zog eine Augenbraue in die Höhe. >>Na gut. Aber morgen bist du wieder zu Hause und lernst für die Uni. Ohne Zoe.<< Ich lehnte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. >>Danke Mum. Du bist die Beste.<< Sie blickte mich unbeeindruckt an. >>Ich weiß, ich weiß. Wenn du möchtest kannst du die Schokolade im Schrank mit nehmen. Und richte Zoe Gute Besserung von mir aus.<<Ich nickte und griff kurz in den Schrank um die Vollmilchschokolade heraus zu fischen. >>Ich komm gleich zu dir. Ist ja schließlich ein Notfall.<<Sprach ich in das Telefon, dass zwischen meinem Ohr und meiner Schulter klemmte. >>Mann Shawn, Übertreib nicht.<<Ich bemerkte ihren leicht angesäuerten Unterton, weshalb ich es dabei beließ und mich mit einem 'Bis Gleich' verabschiedete.

Fertig hergerichtet stand ich nun vor Zoe's Tür und klingelte.
Sie öffnete die Tür schwungvoll und ein warmer Luftzug kam mir aus dem Haus entgegen.
>>Hey<<Verschmitzt grinste ich sie an und nahm sie kurz in den Arm. >>Komm rein<<Ich folgte ihr in die Küche. >>Ich war gerade dabei Kekse zu backen, aber mein Backtalent ist bis jetzt noch unentdeckt geblieben.<<
Ich lachte kurz auf und antwortete. >>Keine Sorge. Vor die steht der wahre Meisterbäcker.<<Ich krempelte die Ärmel meines Shirts bis zum Ellbogen, um ungehindert zu arbeiten. Sie übebrreichte mir schelmisch grinsend einen klebrigen Teigklumpen, den ich anscheinend in die richtige Plätzchenform bringen sollte.
Ich riss ein Stück ab und formte ein Herz.

Aus diesem Backdurcheinander, das dabei entstand war, wurde nach und nach ein Wettkampf, wer die schöneren Kekse formt.
Sie blickte kurz über ihre Schulter und erhaschte einen Blick, auf mein halbgeformtes Herz. Empört schnappte ich nach Luft. >>Hallo? Gehts noch?<<
Sie drehte sich wieder grinsend um. >>Ja so weit, alles Gut.<<

Sie tunkte ihren Zeigefinger in die geschmolzene Schokolade und schleckte ihn kurz danach ab. Ich packte sie an der Taille und strich ihren Rücken entlang.
Sie legte ihren Kopf summend auf meiner Schulter ab und kuschelte sich an mich.
>>Ich liebe dich.<<Flüsterte ich in ihr Ohr. >>Ich liebe dich.<<Flüsterte sie zurück und strich meine trainierten Arme  entlang. Ich summte und zog sie in langsamen Schritten zur Ledercouch. Ich lies mich rückwärts darauf fallen, sodass sie auf mir landete und ihre Lippen auf meine legte. Ich brummte genüsslich und lies sie mein Shirt aus ziehen. Als sie das getan hat, hörte sie auf mich zu küssen und kuschelte sich einfach an meine Brust. Ich versuchte es zu über spielen, dass ich schon ziemlich hart bin.

Sie legte ihre Hände auf mein Sixpack und genoss die Körperwärme, die von mir ausging. Ich sah sie schmunzeld an und legte meine Arme um ihren Oberkörper. Mit einem Grinsen im Gesicht beobachtete ich ihren ruhigen Schlaf.

Ich rückte kurz nach rechts, was sie aufgrummeln lies. Zoe öffnete ihre blauen Augen, die mich interessiert musterten. Sie stand auf und lies mich somit halbnackt auf dem Sofa liegen.
Grinsend holte sie sich die Schokolade, die ich mitgebracht habe. Während sie ein Stück abbiss beobachtete sie mich lächeln was veranlasste, dass ich meine Hände vor meinen Brustkorb hielt.
Sie legte sich erneut neben mich und kuschelte mit mir.

Ehe es an der Haustür klingelte und Zoe sich von mir löste und ich mir schnell mein T-Shirt über zog. >>Oh, Hi Max.<<Hörte ich es gedämpft durch. Ich setzte mich ordentlich hin und tat so als ob ich die Zeitung lesen würde.

Als Zoe's Stiefvater den Raum betrat hob ich meinen Kopf, stand auf und gab ihm mit einem
>>Guten Abend!<<,die Hand.
>>Hallo<<Erwiderte er trocken, worauf Zoe ihm den Ellbogen in die Rippen stieß. Max sah zu ihr runter, da er circa einen Kopf größer war. >>Ähm..<<Mit einem Räuspern riss sich Max zusammen.>>Und zwar wollte ich dich fragen..Ähm.., ob du mit mir zelten gehen möchtest?<<

Sooo Leute ich hab endlich mal wieder ein anständiges Kapitel geschafft, was garnicht so einfach war, wegen Hausaufgaben, Hausaufgaben und... Hausaufgaben.

Vielen Dank für die regelmäßigen Votes und die lieben Kommentare.

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB! ❤

Endless Love |Shawn Mendes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt