ThirtyTwo

642 31 6
                                    

Shawn

Erschöpft legte ich meinen Kopf in Zoe's Schoß und atmete lange aus. >>Müde?<<Fragte sie mich und fuhr durch meine leichten Naturwellen.  >>Mhm.<<
Ich kuschelte mich an ihren Babybauch, der mittlerweile nicht mehr so klein war, und schloss meine braunen Augen.

>>Wie willst du unsere kleine Prinzessin nennen?<<Fragte ich, und spürte an meinem Kopf wie das Baby im Bauch Tritte machte. >>Ich habe keine Ahnung. Aber wenn du müde bist,dann geh schlafen. Ich hab nicht vor dich sexuell zu belästigen.<<Bei ihren Worten zuckten meine Mundwinkel belustigt in die Höhe.

>>Schade.<<Ich lachte und sie strich wieder durch meine verwuschelten Haare. >>Hat mein Schatz Hunger?<<Fragte ich, obwohl ich die Antwort schon wusste. Sie grinste und antwortete >>Wann sind schwangere Frauen bitte nicht hungrig?<<
Ich schlüpfte in mein Hausschuhe und warf einen Blick über meine Schulter. Ohne dass ich die Teppichfalte sah flog ich darüber und fing mich mit meinen Armen ab.

Zoe

Im ersten Moment wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Ihr müsst mir glauben, bei einer hormongesteuerten, schwangeren Frau ist soetwas echt nicht einfach.
Doch als er sich noch abfing, kicherte ich ein wenig. >>Hast du dir weh getan?<<Shawn rollte sich auf den Rücken und hielt sich seinen rechten Arm.

>>F*ck tut das weh. <<Ich hörte sofort auf zum Kichern und stürmte zu ihm hin. Schmerzvoll zog er seine Augenbrauen zusammen, worauf sich eine Falte auf seiner Stirn bildete.
Ich strich einmal über die Falte und versuchte diese zu glätten.
>>Sollen wir ins Krankenhaus? Komm schnell. Ich fahre.<< Plötzlich fing er an aus lauter Kehle herzhaft zu lachen.

>>Was lachst du jetzt?<<
>>Das war doch bloß ein Scherz, meine Liebe.<<Ich verdrehte meine Augen. >>Du schläfst heute mit Sicherheit auf der Couch. So und jetzt hopp. Ich sag dann mal Gute Nacht.<<
Im Vorbeigehen gab ich ihm noch einen Klaps auf den Po.

>>Hey, Schatz ich muss aber morgen arbeiten.<<rief Shawn mir nach.
>>Tja, Pech gehabt. Mit einer schwangeren Frau ist nicht zu scherzen.<<Erschöpft ließ ich mich in das bequeme King Size Bett fallen und seufzte. Shawn kann manchmal sehr, sehr anstrengend sein, aber ich liebe ihn trotz allem, was ich mit ihm schon durchgemacht habe.

Etwas länger bin ich schon im Mutterschutz bei meiner Arbeitsstelle als Zahnarztgehilfin. Bei meinen Gedanken fielen mir auch schon die Augen zu und ich fiel in einen traumlosen Schlaf.

>>Chraa.... << Was? Ich schreckte auf und blickte neben mich, und wen sah ich? Natürlich, den süßesten Ehemann der Welt, aber das Geschnorche kann ich wirklich nicht gebrauchen. Also lies ich ihn einfach schlafen ubd ging leise in die Küche, um mir eine heiße Schokolade zu machen. Mit einem Blick zur Uhr stellte ich erschrocken fest, dass es erst 3:47 war. Also legte ich mich schließlich auf die Couch und guckte ein paar Serien auf Netflix.




Frage: Sagt ihr Kakao oder heiße Schokolade?
Ich sage eigentlich Kakao, dachte aber dass heiße Schokolsade besser passt. Was meint ihr? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ist zwar etwas kurz aber ja, besser als nichts!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Endless Love |Shawn Mendes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt