Thirteen

1.2K 64 2
                                    

Shawn

Nachdem wir die leckeren Nudeln von Zoes Mom gegessen hatten, gingen wir zurück in ihr Zimmer.

>>Shawn, Baby.
Du hast unglaublich viele Stoppel am Kinn. Die müssen weg.<<
Beschwerte sich Zoe lachend und fuhr mir, um das Gesagte zu unterstreichen, mit ihren zarten Händen, um mein Kinn.

>>Ich hab keine Lust mich zu rasieren.<<Muffelte ich, da ich es hasse mich zu rasieren.

>>Naja, auch gut. Dann kann ich dich halt nicht mehr küssen, da das schon ziemlich weh tut.<<
Sagte sie und gab mir dadurch einen extrem guten Grund.

>>Okay Baby. Ich machs. Aber nur, wenn du mich rasierst.<<
Sagte ich. Sie sah mich mit einem geschockten Blick an.

>>Shawn. Wenn ich dir das Gesicht rasiere, zerschneiden ich es ja.<<Meinte sie, worauf ich lachen musste.

>>Hey. Ich vertraue dir. Bitte.<<
Flehte ich sie an und machte den besten Hunde Blick den ich drauf hatte.

>>Gib mir dann aber nicht die Schuld, wenn dein Gesicht so aussieht, als währen fünf LKW's drüber gefahren.<<Sagte sie ernst. Ich lachte und nickte einfach. Sie schleifte mich mit ins Badezimmer. Sie setzte sich auf den Badewannenrand. Ich sah sie fragend an.

>>Knie dich nieder.<<Sagte sie lachend.

>>Zügeln sie ihre Zunge, junges Fräulein.<<Strafte ich sie lachend und schob ihre Beine auseinander, damit ich mich vor sie knien konnte.

Ich schmiegte meinen Kopf an ihren Bauch, was sie mit einem Kichern quittierte und mich sanft weg schob.

Sie klatschte mir lachend den kalten Rasierschaum um den Mund. Sie sah mich nochmal stumm fragend an, ob das auch wirklich okay ist. Ich nickte lächelnd. Sie schnitt mit der scharfen Klinge rund um mein Kinn und meine Kieferknochen. Ich schloss entspannend meine Augen.

Nach ein paar Minuten spürte ich Zoe's Lippen auf meinen. Genüsslich erwiderte ich den Kuss.

Nachdem ich mich umgedreht hatte, sprang sie auf meinen Rücken und schlang die Beine um meine Taille. Sie zeigte lachend auf das Waschbecken. Ich ging dort hin, und Zoe schaltete den Wasserhahn an, um mir den restlichen Schaum aus dem Gesicht zu waschen.

Nachdem sie das getan hat sah sie mal auf die Uhr.

>>Uh. Es ist schon halb Drei.
Gehst du eine Runde mit mir joggen?<<Fragte sie mich.

>>Gar keine schlechte Idee. Ich war schon lange nicht mehr.<<
Ich machte zwar Krafttraining für meine Muskeln, ganz besonders meinen Sixpack, aber Ausdauertraining hab ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

>>Gut. Ich ziehe mir schnell Sportklamotten an. Sollte ich dir etwas von Max leihen?<<Achja. Max war ihr Stiefvater.

>>Ja Bitte. Das wäre nett.<<Sie ging, wahrscheinlich, in das Schlafzimmer ihrer Eltern und kam mit einer Jogginghose und Muskelshirt wieder raus.

>>Ich weiß nicht, ob das deine Größe ist. Max ist eine Nudel. Glaub mir.<<Meinte sie frech und lachte.

>>Ach dass mit den Muskeln...Hast du ja gestern gesehen.<<Zog ich sie auf und sie wurde rot.

Nachdem wir eine anstrengende Runde gelaufen sind, kam uns eine alte Dame entgegen.
Manchmal frage ich mich echt warum hier nur alte Leute wohnen.

>>Zoe, Schätzchen. Wie geht es dir?<<Fragte sie ein wenig undeutlich und blickte dabei treuherzig in die Augen von Zoe.

>>Hallo Ms.Greenfield. Mir geht es blendend. Und ihnen?< <
Erwiderte Zoe freundlich.

>>Ja. Mir geht es auch gut.<<Sie seufzte.>>Nur Jack hat es gerade ziemlich schwer<<Die Augen der alten Dame wurden  leicht wässrig.
>>Er hatte einen Autounfall<<Ihr Blick war traurig, aber sie zwang sich trotzdem ein Lächeln ab.

>>Oh nein, Ms.Greenfield. Das tut mir unglaublich leid. Kann ich ihn vielleicht einmal besuchen?<<Fragte Zoe niedergeschlagen. Sie so zu sehen tat mir im Herzen weh.

MS.Greenfield nickte.
>>Zoe. Du bist immer erwünscht. Mein Bruder würde sich wirklich freuen.<<Sie räusperte sich>>Wen hast du denn hier mit gebracht?<<Sie musterte mich neugierig.

>>Ähm..also das ist Shawn.<<
Es schien als ob der alten Dame ein Licht auf ging.

>>Achso. Dein Cousin. Sag das doch gleich.<<Zoe machte einen verwirrten Blick, so wie ich.

>>Nein, das muss ein Missverständnis sein. Ich bin der Freund von Zoe.<<Sagte ich und verschenkte Zoes Finger mit meinen.

>>Ah...tut mir leid für die Verwechslung. Nett dich kennen zu lernen.<<Sie warf mir ein Lächel zu und wandte sich wieder an Zoe.

>>Ich muss auch schon wieder los. Bis Bald Zoe. Aufwiedersehn Shawn.<<Sie zwinkerte mir noch zu, bevor sie im Supermarkt vor uns verschwand.

Zoe und ich liefen den Weg wieder zurück zu ihr nach Hause. Bei ihr angekommen, sah sie ihre Mutter, mit einem Buch in der Hand, am Tisch sitzen.

>>Hi Zoe.<<Begrüßte sie ihre Tochter ohne vom Buch auf zu schauen.

>>Mom? Ich hab keine guten Neuigkeiten.<<Sagte Zoe und sah zu Boden. Ich drückte fest ihre Hand, worauf sie auf schaute und mir ein trauriges Lächeln schenkte.

>>Was gibts?<<Fragte ihre Mutter, wieder ohne auf zu schauen.

Okay. Jetzt war ich verwirrt. Zoe stand hier kurz vorm weinen und ihre Mutter interessierte es kaum.

>>Michaela. Ich glaube es ist ziemlich ernst.<<Sagte ich mit fester Stimme. Sie seufzte und endlich sah sie verwirrt auf, und verstummte als sie Zoe's Blick sah.

Sie stand stumm auf und umarmte Zoe. Sie strich ihr beruhigend über ihr dunkelbraunes Haar.

>>Schatz....Es ist doch egal ob ich jetzt Oma werde oder in ein paar Jahren.<<Sagte sie verständnisvoll.

Erschrocken keuchten Zoe und ich auf.

Missverständnisse.....wer kennts nicht?😂

Heute gehts natürlich noch weiter 💋

891 Wörter

Endless Love |Shawn Mendes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt