"Und, wie war es in der Schule?", war das Erste womit meine Mum mich quälte, als sie mich abholte.
"Ganz okay.Scheinen alle sehr nett hier zu sein", log ich und hoffte inständig, dass sie es nicht bemerkte. Wie sehr ich es doch hier in diesem Scheiß-Kanada, in dieser Scheiß-Schule in dieser Scheiß-Stadt Stratford hasse!
Ich vermisse Bremen, meine Heimat, der Ort meiner Kindheit, der Ort, wo meine Freunde leben. Aber Dank meiner Eltern, die sich unbedingt scheiden mussten, sitz ich hier für mindestens die nächsten 2 Jahre fest.
"Ich weiß woran du gerade denkst. Aber ich bin hier aufgewachsen und deswegen ist Stratford auch ein Teil von dir", erklärte Mum.
Das stimmte und deshalb kann ich Deutsch sowie Englisch fließend sprechen.Zum Glück musste ich jetzt nichts mehr erwidern, da wir gerade in den Hof von unserem neuen zu Hause angekommen sind.
"Ist Cedric schon da?", fragte ich
"Ja, er hat sogar gekocht.", antwortete Mum mit einem Lächeln.
Cedric ist eigentlich mein Cousin, aber wir sind wie Geschwister aufgewachsen weil meine Tante, Lynn, ihn mit 16 bekommen hatte und einfach noch nicht bereit war ein Kind zu erziehen, weshalb meine Eltern ihn dann adoptiert haben. Er durfte sich aussuchen ob er mit uns kam oder in Deutschland bei Lynn blieb und dieser Geisteskranke hat tatsächlich beschlossen mitzukommen. Naja eigentlich bin ich ihm ja dankbar dafür, denn so müsste ich nicht allein mit meiner Vergangenheit abschließen...Soo also das ist das erste mal das ich selber etwas auf wattpad schreibe sonst hatte ich immer nur gelesen..
wie ihr euch wahrscheinlich schon dachtet wird es eine justin bieber ff ^^
schreibt mir bitte ob es einigermaßen gut ist, damit ich weis, ob es sich lohnt weiterzumachen :D
DU LIEST GERADE
Caught by past
FanfictionNachdem Kaylees Eltern sich scheiden, zieht sie mit ihrer Mutter und ihrem Cousin nach Stratford, dem Heimatort ihrer Mutter. Sie hofft, dass sie dort mit dem schlimmsten Teil ihrer Vergangenheit fertig werden kann, den Teil der Vergangenheit, den s...