Am nächsten Morgen wachte ich erst um 9 uhr auf, was nicht weiter schlimm war, denn die ersten Beiden Stunden fielen bei mir aus.
Ich schlurfte in die Küche und sah auf dem Tisch eine kleine Notitz:Na auch mal wach Schlafmütze?
Ich wollte dir Bescheid geben, dass ich nach der Arbeit nur kurz wieder zu Hause bin, also dann, wenn du in der Schule bist, denn ich fahre mit Patty zu ihren Freunden mit denen sie mich bekanntmachen will und wir bleiben über Nacht.
Ich hab Justin angeboten, bei uns zu übernachten damit er nicht allein sein muss. Sei gastfreundlich und benimm dich, mein Schatz und KEINE PARTY'S
HDL ,MumIch wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Jetzt musste ich die ganze Zeit Freundlichkeit vorspielen. Andererseits, bei Justin hatte ich das gar nicht nötig.
Mir fiel ein, dass ich ihm ja noch schreiben sollte also holte ich mein Handy raus und tippte :Hey Justin;
Ich hab Zeit und wir können nach der Schule ja direkt zu mir gehen
xoxoxo KaySchon kurze Zeit später klingelte mein Handy.
Naa wie gehts?!! Oke ich hol dich beim Parkplatz dann ab.
J.Ich antwortete :
Gut& dir? na gut, muss mich jetzt fertig machen weil ich gleich los muss.
C U ((:Jetzt musste ich mich wirklich beeilen; ich hatte nur noch 15 min zeit !
Schnell zog ich mich um, ging ins Bad und machte mich fertig.
...Vorm Klassenraum wartete eine müde Caro auf mich.
" Hach , wie ich dich beneide, dass du ausschlafen konntest", murmelte sie und wir betraten den Raum.
Wir hatten Geschichte und das war nicht gerade ein Vorteil für sie, denn unser Geschichtslehrer war bekannt für seine endlos langen, monotonen Vorträge.
Ich musste sie immer wieder anstupsen, damit sie nicht einschläft und das war echt witzig.Nach der schule fragte Caro mich ob ich mit ihr zusammen mit dem Bus nach Hause fahre, doch ich schlug es ab, weil Justin mich ja mitnehmen wollte .
C: "Woho, läuft da was zwischen euch?!"
K: " Nee Quatsch, wieso? "
C: " Ich kenn ihn schon ziemlich lange und wir sind auch ein wenig befreundet, aber mir hat er noch nie angeboten, bei ihm mitzufahren...Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, aber sie nahm es mir ab:
"Naja aber wenn was zwischen euch sein wird musst du mir es sagen!! Ich muss los, sonst verpass ich den Bus !"
Sie verschwand, ehe ich etwas erwiedern konnte.Beim Parkplatz wartete Justin schon, er lehnte lässig an seinem Auto und spielte mir seinem Handy.
Er trug ein dunkelblaues T-Shirt, eine helle Jeans und Nikes, die ebenfalls dunkelblau waren.
Er achtete wohl auf sein Aussehen (was ich übrigens nicht schlecht finde...)Als er mich sah , strahlte er mich an.
"Hey, da bist du ja! Komm, steig ein.!"
Ich folgte seiner Bitte und setze mich.
J: "Was hälst du davon, wenn wir vorher zum Starbucks fahren?"
C: " Keine schlechte Idee "Also standen wir kurze Zeit später beim Starbucks.
Ich liebe Starbucks, in Deutschland gibt es leider nur welche in Großstädten ...Wir bestellten uns was und setzen uns an den Tisch.
Justin nahm einen Schluck von seinem Cappucino.
Plötzlich fing ich an zu lachen, ich konnte gar nicht mehr aufhören es war zu witzig !
"Was ist ?!", fagte Justin, doch ich konnte es ihm nicht sagen weil ich bei jedem Versuch losprusten musste, also holte ich meinen Spiegel aus der Tasche und hielt ihn vor sein Gesicht.
Jetzt, wo er sah, wieso ich lachte, fiel er mit ein, denn er hatte einen Milchbart und das sah echt komisch aus.Er wischte sich seinen 'Bart' mit der Serviette ab und wir konnten uns langsam beruhigen.
K: "Schade, mit einem Bart hast du mir viel mehr gefallen."Wir redeten noch eine Weile, doch langsam bekam ich Hunger.
K: "Lass uns nach Hause fahren, ich hab langsam Hunger."
J: "Ich auch aber ich will noch bleiben, es ist grad so schön hier. Warte mal kurz."
Er stand auf und kam einen Moment später mit 2 Schokomuffins in der Hand wieder.Nach dem er mir einen gegeben hatte, biss er selbst herzhaft in einen rein, was ich ihm gleich tat, den mein Magen knurrte schon.
Gerade als ich erneut reinbeißen wollte lachte Justin. Ich konnte mir auch schon denken wieso; ich hatte bestimmt einen Schokobart.
Schnell wollte ich nach meinem Spiegel greifen, doch er kam mir zuvor.
"Nö den Spiegel bekommst du nicht , mit einem Bart gefällst du mir viel mehr", neckte Justim mich mit meinen eigenen Worten."Justin , komm schon!"
J: "Na gut, ich helfe dir aber ohne den Spiegel."
K: "Wie soll ich denn dann ...."Ich wurde unterbrochen, denn Justin beugte sich vor und strich mir mit seinem Daumen über die Lippe , bis die Schokolade weg war.
Seine Finger waren so schön warm und.....Er unterbrach mich abermals, denn er setzte sich schnell wieder hin und schaute verlegen auf den Tisch.
"Komm, lass uns gehen.", sagte ich, damit das peinliche Schweigen gebrochen war.
Justins Pov.
K: "Justin, komm schon!"
J: "Na gut, ich helfe dir aber ohne den Spiegel."
K: "Wie soll ich denn dann...."Ich unterbrach sie, denn ich beugte mich vor, und strich ihr mit meinem Daumen die Schokolade von der Lippe. Ihre Lippen waren so warm, soo weich...
Scheiße, Justin was machst du da ?!
Ruckartig lehnte ich mich zurück und, ja ich gebe es zu, starrte den Tisch an."Komm, lass uns gehen.", schlug sie schließlich vor also bezahlte ich schnell und wir gingen zum Auto.
Hey, also das ist mal ein längeres Kapitel, ich weiß nicht ob ich heute spät abends oder morgen gaaaaanz früh noch eins poste. Es
kann auch sein, dass ich erst am 27. erst wieder Zeit hab wegen den Feiertagen..Also für den Fall der Fälle : FROHE WEIHNACHTEN :*
* Ach ja der grund für das vorherige kappi sage ich im nächsten <3 u Janette
DU LIEST GERADE
Caught by past
FanfictionNachdem Kaylees Eltern sich scheiden, zieht sie mit ihrer Mutter und ihrem Cousin nach Stratford, dem Heimatort ihrer Mutter. Sie hofft, dass sie dort mit dem schlimmsten Teil ihrer Vergangenheit fertig werden kann, den Teil der Vergangenheit, den s...